Ich hab ein Problem mit meinen Ohrlöschern. Ich hab mir jetzt schon 4mal Ohrlöscher stechen lassen; aber immer sind die sofort zugewachsen!! ... Immer wenn ich nachdem Stechen die "Gesundheitsstecker" drinnen hab, entzünden sich meine Ohrlöscher! Und wenn ich mir die dann wechseln möchte, ist das Loch irgendwie drekt wieder zugewachsen und ich finde das nicht mehr! Das Wechseln der Ohrringe tut bei mir auch höllisch weh, weil ich das Loch nicht mehr finde! ... <- Und deswegen hab ich keine Lust mir noch ein 5tes mal Ohrlöscher stechen zu lassen . .. Ich wollte euch mal Fragen welche Alternativen es da noch gibt. Ich hab schonmal was von "MagnetOhrringen" gehört. Stimmt es dass die nicht gut für das Ohrläppschen sind und das man davon einen höllischen Druck auf den Ohren hat nach mehreren Stunden ?? .. Leider soll es die ja auch nur als Stecker geben :? . ..Mhh .. es gibt ja auch noch Klipser. Würdet ihr die jemanden empfehlen? Hab auch hier gehört dass man da einen höllischen Druck bekommt :!: .. Welche großen Möglichkeiten hat man sonst noch für hängende Ohrringe und nicht nur Stecker ?? ... Wäre echt voll liieb von euch wenn ihr mir schnell zurück schreiben könntet
Und ich lass euch noch gaaaaaanz liebe Grüße da !
Liebe Grüße, Laura ♥
Und ich lass euch noch gaaaaaanz liebe Grüße da !
Liebe Grüße, Laura ♥