Habe einen Ring geerbt. Es ist eine Expertise dabei, aber ohn Wert, es steht nur darauf: Ovale Onyxplatte, 2 Diamanten ja ca.0,50 ct., Vollschliff, Maße ca. 5.2 x 3.1 im Farbbereich +_ Wesselton und vvsi Anhänge an diesem Beitrag Titel: Ring.JPG
SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
ist wohl ein missverständnis mach doch bitte noch ein foto von der expertise und stelle es ein. danke und lg martin
Ich habe leider keine Kamera, um diese Expertise zu fotografieren. Kann mir denn niemand den ungefähren Wert des Ringes sagen?
Zitat geschrieben von AnonymousIch habe leider keine Kamera, um diese Expertise zu fotografieren. Kann mir denn niemand den ungefähren Wert des Ringes sagen? Dann hast Du wohl das Bild von dem Ring auch nicht selbst geschossen?
Richtig, hat ein Freundin vonmir mit ihrer Digitalkamera gemacht. Ich selbst besitzte keine Digitalkamera.