Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

grosse silber creolen

• 1
  • 2
Guestuser

Guestuser

Ich suche nach ganz grossen echt silber creolen (80-90mm). Kann mir da jemand weiterhelfen. Bis jetzt waren sie überall ausverkauft =(
Wäre sehr dankbar
mayfair2224
PostRank 5 / 11

mayfair2224

Hallo Giulia,
also ich würde sie selber machen 😉

Gruss mayfair
Guestuser

Guestuser

Das problem ist, ich wohne in der schweiz ;-) und würde wahrscheinlich zu teuer werden für mich ;-)
gruss
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

in der schweiz gibt es auch sehr gute goldschmiede :-)
silverart
PostRank 9 / 11

silverart

Hallo, wir haben Creolen bis 90mm. Angebot habe ich als private Nachricht geschickt.

P.S.: Leider bist du nicht angemeldet und ich kann dir keine Nachricht schicken. Bitte melde dich doch mal bei mir.
Guestuser

Guestuser

Guestuser

Guestuser

Hallo,
ich hätte ein ähnliches Problem wie giulia, nur dass es bei mir etwas komplizierter ist.

Ich suche große Creolen (Silber oder Modeschmuck) die einen Durchmesser von 14-15cm haben. Ich bin echt am verzweifeln, denn ich hab schon das ganze www durchforstet und hab dabei nur Bilder gefunden, aber keine Beschreibung, wo man so große Creolen herbekommt.

Ihr seht das Problem ist die enorme Größe, die ich suche. Muss ich mit meinem Wunsch am Ende doch zum Juwelier gehen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich hoffe dass mir irgendjemand von euch helfen kann, denn wenn mir hier keiner helfen kann, muss ich meine Suche leider aufgeben. (Links und Addressen bitte an klara_d.mo@gmx.de)

LG klara
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ich schick dir diesen text auch noch per mail, aber weils ein wenig von allgemeinen interesse ist: was willst du beim juwelier? der handelt doch meist nur mit schmuck, und da es die dinger wohl seltenst ab fabrik gibt, mußt du eher zum goldschmied
15 cm schlägt doch schon auf den schultern auf?
silverart
PostRank 9 / 11

silverart

Ok, ok, ich lasse jetzt Riesen-Creolen fertigen. 10, 12 und 14cm Durchmesser sind bestellt :!:
Vorstellen kann ich es mir zwar nicht, aber ihr könnt mir dann ja mal ein Foto mit einer 14cm Creole schicken :shock:
Guestuser

Guestuser

@Tilo: Nee, das mit dem Juwelier war ein Fehler (ich hab eigentlich so etwas wie Goldschmied gemeint). Normalerweise kauf ich meinen Schmuck online oder in den Schmuckabteilungen von Kaufhäusern und Modeketten. Ich bin halt nicht so bewandert, was die Aufgaben von Juwelieren angeht.

Was die Größe angeht: mir gefällt´s nun mal gut. Mir ist schon klar, dass ich so auffällige Ohrringe nicht zu jedem Anlass tragen kann, aber ich bin großer Fan von Creolen allgemein (hab ungefähr zwei dutzend Paare in allen möglichen Varianten und Größen). Ist halt geschmackssache ;).

Übrigens, denkst du dass ich mit meinem Anliegen nur zum Goldschmied gehen kann (in den USA sieht man riesige Creolen immer öfter)?

LG klara
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

aber bitte mit heliumfüllung;-)
sonst kommt die nächste anfrage nach dem schönheitschirunrg, der ohrringlöcher verkleinern kann
Guestuser

Guestuser

Tausend dank silverart! Sobald ich welche hab schick ich dir gerne ein Foto (sozusagen als Dankeschön).
Goldie
Administrator

Goldie

silverart
PostRank 9 / 11

silverart

Zitat geschrieben von klara88
Tausend dank silverart! Sobald ich welche hab schick ich dir gerne ein Foto (sozusagen als Dankeschön).

Liebe Klara, es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt kann ich dir endlich wie versprochen die riesigen Creolen anbieten.
Wir haben sie in 10, 12 und 14cm Durchmesser anfertigen lassen. Du wolltest die ganz großen, oder? Wenn du mir versprichst mir ein Foto mit den Creolen zu schicken würde ich dir gerne ein Paar schenken.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

das hat aber gedauert ;-)
klara war aber unregistrierter gast und bekommt also keine benachrichtigungsmail
und ob die 3/4 jahr später hier immer noch mitliest?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0