@dicey
das mit dem Topfset war mein Ernst.
hi Sophiey,
das Thema ist ja eigentlich uralt, wenn Du mal aufs Datum guckst. Aber Valentinstag kommt eh immer wieder.
also meiner Erfahrung nach sind Valentinstage mit Kerlen - ohne gemein sein zu wollen - "amüsant-interessant", also vor allem was deren Geschenke betrifft. es gibt da so Leute, da muss man sich dann ein Grinsen verkneifen, wenn die plötzlich anfangen, Gedichte vorzutragen und mit Rosenblättern zu werfen. Die "Präsentationweise" sollte zum Mann halt schon passen. :mrgreen: zu sachlich und pragmatisch (Töpfe) darf es dann auch ned sein. is schwierig mit mir, weiß ich wohl. aber Schokolade ist für mich immer akzeptabel.
mir Schmuck zu schenken ist auch ned einfach. bin da sehr eigen.
umgekehrt ist das bei mir so, dass ich da auch große Probleme hab, ein passendes Geschenk für einen Mann zu finden. was wohl auch daran liegt, dass ich mit der Kitsch-Romantik-Nummer nicht so gut klarkomme. ich guck dann eher, ob es irgendwas gibt, was Mann sowieso unbedingt haben will.
Wenn Du Schmuck für den Mann suchst, kannst es ja vielleicht mit Halskette,
Armband oder
Ring probieren. Stahl, Leder, Platin und all das. vielleicht hat der betreffende Mann ja ein Hobby, zu dem sich ein netter
Anhänger für eine
Kette finden lässt.
wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, auch wenn es noch ewig hin ist bis Valentinstag.
Außerdem: Willkommen im Forum
Khalida