@ Ziselierhammer: Danke! Du bist echt super! Wie muss ich mir das denn dann vorstellen? Sieht man dann, dass ich zwei Ringe trage (wenn ich die gleiche Profilhöhe wähle)? Ich habe zwar schon von der Kombi Vorsteckring/Ehering gehört, aber gesehen habe ich es noch nie.
Und geht dann auch ein Memoirering wie der unten abgebildete zu ändern? Ich würde dann (weil wir ja 5 mm Breite wollten) den Vorsteckring in 2 mm nehmen und den Ehehing 3 mm und den Ehering meines Mannes komplett in 5 mm. Oder sieht das dämlich aus?
Wie breit sollte denn ein Vorsteckring maximal sein, um ihn ändern zu können?
admin-info: bitte nur eigene fotos direkt in das forum hochladen. bilder mit fremden urheberrecht bitte extern verlinken!
Und geht dann auch ein Memoirering wie der unten abgebildete zu ändern? Ich würde dann (weil wir ja 5 mm Breite wollten) den Vorsteckring in 2 mm nehmen und den Ehehing 3 mm und den Ehering meines Mannes komplett in 5 mm. Oder sieht das dämlich aus?
Wie breit sollte denn ein Vorsteckring maximal sein, um ihn ändern zu können?
admin-info: bitte nur eigene fotos direkt in das forum hochladen. bilder mit fremden urheberrecht bitte extern verlinken!