Zitat geschrieben von Laluna
Zitat geschrieben von Goldie
da freue ich mich schon auf die ersten Ohrring diskussionen. (ich hoffe aber ich bleib in sachen piercings verschont )
lg
martin
Vergiss es, früher oder später (im Schnitt mit 16) kommt die Piercing Diskussion egal was man denen für Horrorgeschichten erzählt :mrgreen:
Zwei meiner drei Mädels sind gepierst, das dritte ist noch zu klein dafür.
Das waren wirklich Diskussionen und dann hatte ich überall gelesen das piercen erst ab 18 empfohlen wird. Bin dann mit ihr zum Piercer und was war....Der Kerl fiel mir voll in den Rücken und erzählte das piercen gar nicht schlimm ist und viele haben in dem alter Piercings usw...
Letzendlich gab es dann zum Geburtstag einen Gutschein. Bei der älteren blieb es bei einem Piercing, die jüngere hat inzwischen das zweite aber das hat sie selbst finanziert weil ich Lippenpiercings grausig finde.
Wenn alles gut läuft hab ich nun nur noch eine Diskussion vor mir, vorrausgesetzt meine Jungs stehen da gar nicht drauf...hoff
@Plattfuß ist der Ohrring nun wieder tragbar??
Was soll er machen, für den ist das ja ein Markt und er ist überzeugt von seinem Produkt. Ich war auch mal bei einem Juwelier, als das Mädchen vor uns in der Schlange Ohrlöcher bekam. Die haben dann auch meiner Tochter erzählt, dass Ohrringe ganz toll sind. Die war damals so 18 Monate alt.
Nee, ich hab den noch nicht weggebracht. Aber ich melde mich dann mit meinen Erfahrungen.