Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Ring wie diesen hier...

Guestuser

Guestuser

Hallo, ich wende mich jetz an euch hier, weil ich schon viel zu lange suche ohne fündig zu werden.
Ich suche einen Ring wie diesen hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7093#Bild3

aus 950 Platin. Also einen extrem schlichten Herrenring, der diese flache, kantige Form hat und in den KEIN Stein gefasst ist. 950 Platin deshalb, weil ich dieses Material einfach besonders schön finde und einfach was Massives am Finger tragen möchte.

Wenn mir jemand mit einem Link weiterhelfen könnte, wäre ich echt sehr dankbar. :)

MfG
Daniel
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

also ohne den schlitz?
das ist doch total einfach: das ist ein schlichter rechtkanttrauring innen bombiert und somit eigentlich in jedem schmuckladen im echten leben bestellbar
muß das noch dies jahr sein?
ansonsten macht ihn dir auch jemand von den hier vertetenen goldschmieden
aber achtung: es gibt verschiedene platinqualitäten, von denen manche auch richtig kratzempfindlich sind

preis für das verlinkte teil (was dort mit total falschen breiten/höhen-und wertangaben angeboten wird)aber in PT 950 in ziemlich strapazierfähiger ausführung mit Wolfram und Rhutenium bei mir in 6 breit 2 dick je nach ringweite ca. 1150 euro
du wirst so einen ring auch deutlich teurer bekommen, weil viele große trauringhersteller ihre preise nicht an den gefallenen pt-preis angepaßt haben und überhaupt teurer sind
und ein wenig billiger in diversen trauringkonfiguratoren im netz, da dürfte aber kaum das von mir verwendete harte platin verwendet werden, ist echt unangenehm zu verarbeiten
schlimmstenfalls bekommst du pt mit cobalt, das zerkratzt "schon beim ansehen" ;-)
ansonsten gibts als günstigere alternative pt585 und pt750
das pt600 find ich nicht so gut, weil weniger oder überhaupt kein palladium drin ist
noch fragen?, dann frag
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0