hallo sigun und danke für dein feedback
eigentlich soll es so bleiben, weil wir immer noch auf die paar wenigen rücksicht nehmen möchten die noch mit geringer auflösung surfen.
wenn du mit dem firefox unterwegs bist, dann haben wir am linken rand 5 pixel zum rand. das ist sehr wenig aber leider im moment nicht zu ändern. beim IE sind es hingegen 10 pixel.
die beiden browser verhalten sich leider mal wieder ziemlich unterschiedlich und wir tun uns auch mit browserweichen sehr hart, weil hier einfach viel zu viele systeme in einaner greifen.
ich bitte hier um dein verständnis.
alle nutzer von breitbildschirmen können das fenster etwas nacht rechts schieben. ich mache das auch so und habe dadurch links meinen e-mail eingang im blick...
was anderes @all:
ihr werdet es sicher schon bemerkt haben, der lange angekündigte neue videobereich lässt noch ein bisschen auf sich warten. immer wieder haben wir unerwartete probleme. es ist gar nicht so leicht einen _stabilen_ videodienst anzubieten. wir wollen euch aber perfekten service bieten und deswegen dauert es wohl doch noch ein paar tage länger.
auch hier danke für euer verständnis. ich bin aber zuversichtlich, dass sich das warten für euch lohnen wird
liebe grüsse
martin