Hallo,
alljährlich steht unsere Karnevalsfeier unter einem Motto - heuer wollten wir etwas glamouröses, das funkelt und glitzert und nahmen ganz schlichtweg das Motto: "Schmuck".
Eine Kollegin und ich sind jetzt für Musik und Buffet zuständig und irgendwie stehen wir an.
Also in Sachen Musik haben wir schon gestöbert und das haben wir bisher:
Interpreten, die wir auflegen möchten:
Neil Diamond,
dann gibt es da noch Amy Diamond
von the Capitol Years gibt es ein Album namens Jewelry Store
für die Sommerstimmung "Calor" von den Perlas
Shirley Bassy "Diamonds Are Forever" darf nicht fehlen und noch mehr James Bond, natürlich auch "Goldfinger".
"Diamonds Are a Girl's Best Friend" von Marilyn Monroe (ist aber nicht nur von ihr gesungen worden, oder?)
von Joan Baez "Diamonds and Rust",
Wir sind auch noch auf Spandau Ballet "Gold" gekommen,
"Silence is golden" von den Red Squares
"Once You Had Gold" von Enya, von dem Album "The Memory of Trees"
Der Soundtrack von "Lord of the Rings" liegt auch schon vor mir (aber hey, das ist nur was für Eingefleischte)
Mein Onkel ist schon mit "Die ewigen Juwelen der Volksmusik" angekommen - biiiiitte helft uns!!!
In Sachen Verköstigung ist unsere Kreativität völlig eingeschmolzen - einzig auf was wir gekommen sind eine Apfelsorte namens Topas - damit werden wir wohl die Nachspeise machen (Topas-Strudel) und vielleicht eine Bowle. (ein österreichischer Kollege will aus Schwedenbomben (sowas wie Dickmanns) Schweden-Granaten machen - aber allzu prickelnd finden wir das nicht)
Vielleicht fällt ja Euch was ein!
lieben Gruß,
Guadalupe
alljährlich steht unsere Karnevalsfeier unter einem Motto - heuer wollten wir etwas glamouröses, das funkelt und glitzert und nahmen ganz schlichtweg das Motto: "Schmuck".
Eine Kollegin und ich sind jetzt für Musik und Buffet zuständig und irgendwie stehen wir an.
Also in Sachen Musik haben wir schon gestöbert und das haben wir bisher:
Interpreten, die wir auflegen möchten:
Neil Diamond,
dann gibt es da noch Amy Diamond
von the Capitol Years gibt es ein Album namens Jewelry Store
für die Sommerstimmung "Calor" von den Perlas
Shirley Bassy "Diamonds Are Forever" darf nicht fehlen und noch mehr James Bond, natürlich auch "Goldfinger".
"Diamonds Are a Girl's Best Friend" von Marilyn Monroe (ist aber nicht nur von ihr gesungen worden, oder?)
von Joan Baez "Diamonds and Rust",
Wir sind auch noch auf Spandau Ballet "Gold" gekommen,
"Silence is golden" von den Red Squares
"Once You Had Gold" von Enya, von dem Album "The Memory of Trees"
Der Soundtrack von "Lord of the Rings" liegt auch schon vor mir (aber hey, das ist nur was für Eingefleischte)
Mein Onkel ist schon mit "Die ewigen Juwelen der Volksmusik" angekommen - biiiiitte helft uns!!!
In Sachen Verköstigung ist unsere Kreativität völlig eingeschmolzen - einzig auf was wir gekommen sind eine Apfelsorte namens Topas - damit werden wir wohl die Nachspeise machen (Topas-Strudel) und vielleicht eine Bowle. (ein österreichischer Kollege will aus Schwedenbomben (sowas wie Dickmanns) Schweden-Granaten machen - aber allzu prickelnd finden wir das nicht)
Vielleicht fällt ja Euch was ein!
lieben Gruß,
Guadalupe