Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Holzwechselschmuck

holz-gecko
Benutzer

holz-gecko

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und staune über die Vielfalt der Themen!!!!
Vieleicht werde ich hier fündig, ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Glasperlen oder Edelsteinen. Ich stelle Holzschmuck her, seit neustem Wechselschmuck aus Holz, genauer noch Wechselringe und Wechselanhänger! Bisher bestücke ich mit Holz und Metallteilen.
Die Glasperlen für die Holzwechselringe sollten von 17 - 21mm lang sein damit Sie passgenau im Ring sitzen. Gerne auch Einzelstücke.
Bilder meines Wechselschmuck`s findet ihr unter www.holz-gecko.de
Ich freue mich auf eure Antworten.
:D
perlemburg
Benutzer

perlemburg

www.Perlendom.de - Designerschmuck zum Selbermachen
Hier gibt es in wechselndem Sortiment ne riesige Auswahl an unterschiedlichsten Perlen, angefangen bei Glasperlen in den variantenreichsten Formen und Farben über Holz-, Metall- und Kunststoffperlen bis hin zu Edelsteinperlen. Zudem führt dieser Shop viel Zubehör wie Bücher, Zangen und Metallteile sowie auch Echt-Silber-Elemente. Am liebsten bestelle ich hier aber Toho-Beads, das sind japanische Rocailles, die sehr gleichmäßig gearbeitet sind und relativ große Fädellöcher haben. :D
Fossi der Gabelkönig
Benutzer

Fossi der Gabelkönig

Ein großes Lob an den "Holz-Gecko". Das sind ja mal ganz individuelle und natürliche Schmuckstücke. Die wärme von Holz unterstreichst du mit einer abgerundeten Form. Die natürlichen Holzmaserungen und Farben werden dadurch unterstrichen.
Klasse-weiter so.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0