Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fußschmuck in Vergessenheit geraten?

Goldie
Administrator

Goldie

hallo zusammen :)

ich bin gerade über folgende pressemitteilung gestolpert: http://www.openpr.de/news/2375…ekini.html und muss sagen mir geht es jetzt nicht um das produkt in der pressemeldung sondern ganz allegmein um das thema fußschmuck.

irgendwie scheint der doch etwas in vergessenheit geraten zu sein, oder?

in zeit wo irgendwelche schaumgummi-plastik-latschen schon als hipp und stylisch sogar von promis getragen werden ist wohl anscheinend kein platz mehr für zehenringe und fußkettchen.

bin mal gespannt wann das große fussschmuck revival kommt...

lg
martin
cayenne
PostRank 4 / 11

cayenne

Ich finde Fußkettchen & Co. richtig klasse und trage diesen Schmuck auch sehr oft. Es schaut einfach immer wieder schön aus! :D

VG Cayenne
Khalida
PostRank 10 / 11

Khalida

erst mal muss der Frühling bzw. der Sommer kommen und dann wirds vielleicht Zeit für das Rivival des Fußschmuck.

wie wäre es, wenn Ihr da Trendsetter macht?
bastelt Euch doch schöne Werbekampagnen, in denen Ihr den Fußschmuck zum Trend des Sommers erklärt und guckt mal, was dabei raus kommt.

Hier im Forum sind ja genug Fachleute, da könntet Ihr doch Eure Branchen-Kontakte nutzen und einen neuen Trend in die Welt setzen und davon profitieren.

würde sowas funktionieren, wenn man nur genug Energie reinsteckt? normalerweise laufen ja alle bloß dem Trend hinterher, aber einer muss den Trend ja machen, damit die anderen hinterherlaufen können.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0