Es hat sich niemand entschuldigt Herr Sarto! Wüsste nicht wo, müsstest du quoten. Ich sagte von Anfang an das ihr nur Steine fassen und von einem Großhändler bzw. so wie ich das bei Zikonhead gelesen habe, von einem weiterern Mittelstandsbetrieb (welcher es vom "Großhandel" hat), einkauft.
Wie bei Zikonhead zu lesen ist:
Folgende Arbeiten werden im Betrieb erledigt :
[Quote=Herr Dalheimer; www.juwelix.de]
-Schmuckreparaturen, Umarbeitungen und Anfertigungen
-Laserschweißen
-Galvanotechnische Arbeiten
-einfache Fasserarbeiten
-Mattieren und Polieren
-Kunstoffeinlagen ( Resin )
-Wig-Schweißen
-Silikon-Formenbau
-Wachsarbeiten
-Modellbau von Hand
-CNC-Maschinengravur
Weitere Arbeiten, die wir von spezialisierten Betrieben vor Ort ausführen lassen :
-Handgravur
-Edelsteingravur
-Lasergravur
-Laserschneiden
-CAD-Modellbau
-CNC-Fräsen/Drehen/Drucken
-anspruchsvolle Fasserarbeiten
-Feingießtechnik
-Emalieren/Colorit
-Werkzeugbau/Prägetechnik
-Edelsteinschleifen/Diamantschleifen
-Edelsteinbohren
[/Quote]
Das disqualifiziert jeden seiner Argumente über Edelsteine, weil wie man deutlich lesen kann, sämtliche Facharbeiten mit und/oder am Edelstein von Fremdfirmen gemacht wird.
Wenn du es als eine Entschuldigung siehst das ich objektiv sage das du wohl "kreativ" arbeitest, oje, dann muss ich dich ja fachlich sehr in die enge getrieben haben, damit du den Eindruck erhalten hast ich würde dich persönlich angreifen.
Es fehlt immernoch an jeglichen fachlichen Argumenten was meine Argumente wiederlegen würden.
Grüße
Thilo
Wie bei Zikonhead zu lesen ist:
Folgende Arbeiten werden im Betrieb erledigt :
[Quote=Herr Dalheimer; www.juwelix.de]
-Schmuckreparaturen, Umarbeitungen und Anfertigungen
-Laserschweißen
-Galvanotechnische Arbeiten
-einfache Fasserarbeiten
-Mattieren und Polieren
-Kunstoffeinlagen ( Resin )
-Wig-Schweißen
-Silikon-Formenbau
-Wachsarbeiten
-Modellbau von Hand
-CNC-Maschinengravur
Weitere Arbeiten, die wir von spezialisierten Betrieben vor Ort ausführen lassen :
-Handgravur
-Edelsteingravur
-Lasergravur
-Laserschneiden
-CAD-Modellbau
-CNC-Fräsen/Drehen/Drucken
-anspruchsvolle Fasserarbeiten
-Feingießtechnik
-Emalieren/Colorit
-Werkzeugbau/Prägetechnik
-Edelsteinschleifen/Diamantschleifen
-Edelsteinbohren
[/Quote]
Das disqualifiziert jeden seiner Argumente über Edelsteine, weil wie man deutlich lesen kann, sämtliche Facharbeiten mit und/oder am Edelstein von Fremdfirmen gemacht wird.
Wenn du es als eine Entschuldigung siehst das ich objektiv sage das du wohl "kreativ" arbeitest, oje, dann muss ich dich ja fachlich sehr in die enge getrieben haben, damit du den Eindruck erhalten hast ich würde dich persönlich angreifen.
Es fehlt immernoch an jeglichen fachlichen Argumenten was meine Argumente wiederlegen würden.
Grüße
Thilo