Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bauchnabelpiercing mit 13?

Adrian Weber

Adrian Weber

...
Guestuser

Guestuser

Irgendwie ist hier was durcheinander geraten. Ich hab mich nun schon 3 Mal eingeloggt, habe einen Artikel verloren, fliege lafend aus dem Eingeloggten Status raus und bijn schon wieder draußen.

Wollte nur sagen: Scheiß Werbung!

Gruß, Ulli
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Anna Kü.
Benutzer

Anna Kü.

das mit dem Daten freigeben seh ich irgendwie immer nich so eng.. (auch wegen facebook und wie sie nich alle heissen)

ich geb dann halt nich meine adresse an...
hab ne extra email adresse für so spam und foren und bla und eine offizielle wo bewerbungen etc drüber laufen...

mein bruder wiederum gibt seine handynummer, seine adresse (wo ja die ganze familie wohnt, nich nur er) und so weiter preis... lustig

und es sind nur 3 jahre unterschied

ich glaube auch eltern sind überfordert...
kenn ne geschichte von einer mutter die ihrem sohn im internet spice gekauft hat... weil sie nich wusste dass das damals illegal werden sollte, hat nur von ihm den wunschzettel bekommen...

jaja.

lol
Guestuser

Guestuser

Hallo.:) ich bin 13 & möchte gerne einen bauchnaben piercing.. weiß aber nicht,ob ich es beim artz oder beim piercer machen soll.. was könnt ihr mir empfelen ? :) :) :) :) :) :)
Guestuser

Guestuser

Meinst Du das hilft beim schreiben?

Karlo
Redaktion
Redaktion

Redaktion

hallo Gast,

das könnt Dich vielleicht interessieren.

Zitat geschrieben von tatze-1
ein verantwortungsvoller Piercer wird solche Piercings nicht unter 16 stechen, da der Körper noch voll in der Entwicklung ist.

So ein Bauchnabelpiercing ist äußerst pflegeintensiv und dauert extrem lang in der Abheilung (3-6 Monate minimum). Hier mal ein bißchen Info

Außerdem solltest Du das Piercing mit Deinen Eltern absprechen.
Guestuser

Guestuser

Ich würde dir auch raten lieber noch etwas zu warten. Früher wollte ich auch mal einen Bauchnabelpiercing,aber wer hat das denn heute noch?Ist das überhaupt noch angesagt. Warte bis du 16 bist und wenn du es dann immer noch willst kannst du es ja machen 😉
Guestuser

Guestuser

Richtig warte noch etwas ab, ob du es in ein paar Jahren auch noch willst und dann kannst du es machen. Meistens denkt man in ein paar Jahren ganz anders darüber, wie im Moment!!So ein Bauchnabelpiercing ist doch auch sehr schmerzhaft oder?