Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Diamantarmband welches ich verkaufen möchte. Wenn es nur im Safe liegt bringt es nicht sehr viel, da meine Liebste so einen Schmuck nicht trägt.
Ich weiss wirklich nicht wo ich dieses Armband verkaufen kann und leider weiss ich auch nicht was ich dafür mindestens nehmen sollte. Nur der Materialwert wäre mir wohl zu wenig, aber ich weiss auch, dass ich auf keinen Fall auch nur annähernd den Wiederbeschaffungswert bekommen werde.
Hier die Einzelheiten zu dem Armband laut Gutachten:
Armband, 900/ Gelbgold, 16,5 cm lang, Kastenschloss
49 Brillanten davon:
1x 4,00 mm
8x 2,50 mm
40x 2,25 mm
Bruttogewicht: 42,90 g
Der Wiederbeschaffungswert laut Gutachter beläuft sich auf: 5770,-€
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wo ich es verkaufen kann, und wieviel ich mindestens verlangen sollte.
Vielen Dank
Chris
ich habe ein Diamantarmband welches ich verkaufen möchte. Wenn es nur im Safe liegt bringt es nicht sehr viel, da meine Liebste so einen Schmuck nicht trägt.
Ich weiss wirklich nicht wo ich dieses Armband verkaufen kann und leider weiss ich auch nicht was ich dafür mindestens nehmen sollte. Nur der Materialwert wäre mir wohl zu wenig, aber ich weiss auch, dass ich auf keinen Fall auch nur annähernd den Wiederbeschaffungswert bekommen werde.
Hier die Einzelheiten zu dem Armband laut Gutachten:
Armband, 900/ Gelbgold, 16,5 cm lang, Kastenschloss
49 Brillanten davon:
1x 4,00 mm
8x 2,50 mm
40x 2,25 mm
Bruttogewicht: 42,90 g
Der Wiederbeschaffungswert laut Gutachter beläuft sich auf: 5770,-€
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wo ich es verkaufen kann, und wieviel ich mindestens verlangen sollte.
Vielen Dank
Chris