Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

jugendstil medaillon?

• 1
  • 2
pitbum
PostRank 9 / 11

pitbum

Hallo gabriela,
wunderschönes Jugendstilmedaillon und mit Sicherheit nicht an jeder Strassenecke zu finden. Ich habe die anderen Postings nur überflogen. Soll es denn verkauft werden?
So ein schönes Stück bekommst Du so schnell nicht wieder.
Grüsse
pitbum
gabriela63
PostRank 4 / 11

gabriela63

ja, ich habe es bei ebay.co.uk in england eingestellt. in deutschland schien das interesse nicht so gross zu sein wie dort. mal sehen für wieviel es weggeht.

die schönheit liegt im auge des betrachters :D manche finden es bieder, andere finden es schön.

mir gefällt es nicht, sonst würde ich es nicht verkaufen. ich finde es handwerklich schön, mehr aber nicht. ich habe lange überlegt, ob ich es noch behalten soll oder nicht, aber ich habe ein zeit- und finanziell intensives hobby. das geld, dass das medaillon hoffentlich einbringt, wird in meine charmsammlung investiert.

ich sammle victorianische/edwardianische und bis in den 40er anhänger, teils auch aus den 60er, an die ich mehr freude habe als an das jugendstil medaillon. scheinbar bin ich geschmacklich irgendwie englophil geraten.

guckst du hier, sowas sammle ich: http://www.arcor.de/palb/thumb…ID=4383137
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

der link zu deinem album geht nicht
gabriela63
PostRank 4 / 11

gabriela63

Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

nöö, mit deinem link komm ich zum login und dannn gleich zu meinem fotoalbum
ist das ein öffentliches album?
versuch mal dein album zu öffnen, wenn du nicht eingeloggt bist bei arcor und dann diesen link verwenden
gabriela63
PostRank 4 / 11

gabriela63

habe ich versucht. doofer arcor. ich habe das alrbum jetzt öffentlich freigegeben, aber es scheint zu dauern 24 stunden bis es sichtbar ist. ich ziehe morgen die bilder um, auf imageshark und setzte einen anderen link ein.
Goldie
Administrator

Goldie

gabriela63
PostRank 4 / 11

gabriela63

danke martin, für die einladung. daran habe ich auch gedacht, aber es sollte eine möglichkeit geben, mehrere bilder auf einmal zu laden und ggf. sie als diashow zeigen zu können. aber jetzt habe ich sie einzeln aufgeladen. eigentlich wollte ich hier aufladen, wenn ich etwas richtig fotografiert habe, aber mehr als für schnapschüsse reicht die zeit in moment nicht aus.

na, egal. jetzt sind sie da.
pitbum
PostRank 9 / 11

pitbum

Hallo gabriela,
ich kann das Medaillon nicht finden. Wenn hier erlaubt, sende mir doch bitte den link, oder zumindest die Stichworte zur Suche. Ich denke, ich werde mal mitbieten.
Grüsse
pitbum
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0