Hallo zusammen
Jetzt muss ich unser Forum mal ein wenig für Eigenwerbung mißbrauchen
Vor längerer Zeit kündigten wir eine Zusammenarbeit mit einer Hollywood Filmproduktion an. Der Film wurde mittlerweile von "In Bloom" in "The Life before her Eyes" umbenannt - nach dem Originalnamen des Romans. Hauptdarstellerin ist keine geringere als die Oskar nominierte Uma Thurman.
Wir fertigten das Collier für den Kinofilm, der heute in den USA Premiere hat. Das Collier ist vom Design zwar eher schlicht gehalten, spielt in der Story des Films aber eine wichtige Rolle und wird dadurch auch entsprechend in Szene gesetzt.
Hier findet Ihr noch mehr Infos und den Filmtrailer zum ansehen:
ueber-goettgen/in-der-oeffentlichkeit/index.html
Sobald der Film in die deutschen Kinos kommt gebe ich natürlich Bescheid!
Liebe Grüße
Martin
Jetzt muss ich unser Forum mal ein wenig für Eigenwerbung mißbrauchen
Vor längerer Zeit kündigten wir eine Zusammenarbeit mit einer Hollywood Filmproduktion an. Der Film wurde mittlerweile von "In Bloom" in "The Life before her Eyes" umbenannt - nach dem Originalnamen des Romans. Hauptdarstellerin ist keine geringere als die Oskar nominierte Uma Thurman.
Wir fertigten das Collier für den Kinofilm, der heute in den USA Premiere hat. Das Collier ist vom Design zwar eher schlicht gehalten, spielt in der Story des Films aber eine wichtige Rolle und wird dadurch auch entsprechend in Szene gesetzt.
Hier findet Ihr noch mehr Infos und den Filmtrailer zum ansehen:
ueber-goettgen/in-der-oeffentlichkeit/index.html
Sobald der Film in die deutschen Kinos kommt gebe ich natürlich Bescheid!
Liebe Grüße
Martin