Zitat geschrieben von Goldschmied
Zitat geschrieben von Augenstern
Zitat geschrieben von Freak
Hm,
und könnte ich mich dann auch mittels DNA-Test versichern dass.. ? Weniger sentimental täte es ein Stück Kohle eigentlich auch.
LG Freak
und könnte ich mich dann auch mittels DNA-Test versichern dass.. ? Weniger sentimental täte es ein Stück Kohle eigentlich auch.
LG Freak
Aber du kannst gerne die Entstehung deines Diamanten bei uns persönlich begleiten und zwar von A bis Z. Oder du beauftragst einen Notar, der das für dich übernimmt. Ist bei uns alles kein Thema.
Hallo Augenstern
Ich bin ja offen für alles und bilde mir eine Meinung nachdem ich etwas genaustens erklärt bekommen bzw. selber getestet habe.
Nun heute kam tatsächlich eine Kundin deren Mann kürzlich gestorben ist und möchte sich einen solchen Diamanten machen lassen.
Sie sagte mir es gäbe eine Firma in der Schweiz, eine in Holland und eine in den USA.
Sie möchte einen Diamanten von ca. 0.15 bis 0.25 ct.
Mir fiel sofort dieser Tread ein und dachte nun muss ich mal nachfragen,
aber vielleicht macht ihr nichts aus toter Asche?
Auch äusserte Sie Bedenken ob es denn auch wirklich der Kohlenstoff ihres Mannes im entstehenden Brillanten sei.
Ich sagte ihr es gäbe eine Firma bei der man den Prozess begleiten könne .
Nun dieser Prozess dauert nach deinen Homepageangaben aber bis zu 5 MOnaten. WEr kann sich erlauben 5 Montate lang zuzuschauen?
Nun kann ich ihr Deine Firma weiterempfehlen?
Kannst du mir Unterlagen zuschicken die ich ihr zeigen kann?
Hallo Manuel,
ich schreibe dich gleich über die E-Mail Adresse auf deiner Homepage an.
Wie Tilo bereits richtig erwähnt hat, verwenden wir ausschliesslich das menschliche Haar als Kohlenstoffquelle. Wenn deine Kundin den Wunsch hat, den Diamanten aus der Kremationsasche herstellen zu lassen, dann stelle ich dir gerne den Kontakt zum Geschäftsführer der Algordanza her.
Ich lasse dir gerne gratis und unverbindlich Informationen zu meinem Unternehmen, der Augenstern Diamonds AG zukommen. Alles Weitere per Mail. Die Diskussion hier soll sich weiter dem Thema der personalisierten Diamanten im allgemeinen widmen. Ich finde den bisherigen Verlauf sehr spannend und hoffe ich kann mit Informationen aus 1.Hand Transparenz in die bislang eher unbekannte Materie der personalisierten Diamanten bringen.