Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welchen Internet Browser benutzt du?

• 1
  • 2

Umfrage

Welchen Browser benutzt du?
Mozilla Firefox

22 (78.57%)
Microsoft Internet Explorer

3 (10.71%)
Opera

1 (3.57%)
Netscape Navigator

0 (0%)
Apple Safari

2 (7.14%)

0 (0%)
Stimmen insgesamt:28
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

wobei alle ihre vorzüge und macken haben
ich bin vor jahren auf FF umgestiegen, weil sich manche seiten mit dem IE nicht speichern ließen

jetzt habe ich das problem, daß sich manche seiten mit dem FF nicht drucken lassen, wie auch gerade hier aus diesem forum
alles drucken mag gehen, aber markieren und dann markierten bereich drucken gibt leere seiten, entweder muß ich das dann in n schreibprogrammfenster rüberkopieren zum drucken oder mit opera drucken
opera hat wiederum bei ganz anderen internetseiten schwierigkeiten und produziert leere seiten(bei flashseiten war das glaub ich)
hab jetzt grad auf FF 3.012 aktualisert und das drucken von markiertem bereich geht immer noch nicht(zumindest hier)
ebayseiten auszudrucken gab regelmäßig leere seiten mittendrin, da half dann markierten bereich drucken, da waren die lücken nicht usw usf
dazu noch der blödsinn, daß beim druck über mehrere seiten nicht nur fotos auf verschiedene seiten verteilt werden, sondern auch textzeilen horizontal geteilt. grrrrrrr

den 3.5er zu installieren hab ich angst, daß meine lesezeichen dabei verschwinden bei der deinst. des jetzigen
die zu sichern geht natürlich, aber muß ich nachlesen
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Hab in der Zwischenzeit meine Ansicht geändert, weil ich viel Ärger mit den IEE hatte. Es war notwendig, den fehlerhaften IEE zu deinstallieren, um intakte Dateien aufzuspielen. Alle Versuche dazu sind jämmerlich gescheitert. Die Deinstallationssoftware ist offenbar ebenfalls fehlerhaft geworden. Fazit: Ich kriege das Ding nicht weg, es benimmt sich wie ein Virus. Habe die Dateien deshalb in den hintersten Winkel meines virtuellen Kellers verbannt und bin nun ein begeisterter Firefox-Anwender. ;-).

Ich bin mir über die Leistung von MS schon im klaren, habe EXEL bereits verwendet, da hieß es noch VISICALC und lief auf den Commodore 8000-ern, ebenso wie der Urururururvorfahre von _anonymisiert_, die Datenbank "OZZ"
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0