Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sorry habe wichtige frage wegen Silberringe

Guestuser

Guestuser

Hi ihr lieben sehr Interessante seite habt ihr hier, ich habe mal eine Frage und zwar haben wir uns bei Ebay neue Eheringe gekauft,

http://cgi.ebay.de/TS006-EIN-L…dZViewItem

Bei meiner Größe haben wir uns um 0,3 mm vertan aber das ist nicht schlimm da es sich wirklich nur um einen gaaaaanz kleines Bisschen handelt, aber bei meinem Mann ohje der ist ein wenig zu weit 2 größen sind es bestimmt! Jetzt habe ich das problem das die Ringe eine Aussengravur haben aber dennoch bei meinem Mann circa 2 cm platz ohne aussengravur ist, kann man das stück rausnehmen und wieder "Löten" ginge das, ich habe ein wenig angst das das bei ihm nicht geht!! Ich hoffe Ihr habt das jetzt verstanden bin etwas seltsam im umschreiben.... ich danke euch schonmal für euren Rat!!

LG Nadine aus Köln
Goldie
Administrator

Goldie

hallo nadine und willkommen im forum :)

gehen tut beinahe alles. ist halt nur eine frage des aufwands und damit eben der kostten. eine solche ringänderung kann schon mal eben 30-50 euro kosten wenn ein stück raus muss...

lg
martin
Guestuser

Guestuser

Hi und danke für deine antwort wow das ging aber fix.... hmm ich glaube da frag ich lieber mal den hersteller ob er mir nicht nen neuen anfertig??? Ich habe den verkäufer schon gefragt meiner ginge eine nummer kleiner aber ich lasse es lieber bei mir machen so kann der Juwelier das das aussmessen aber bei meinem Mann??? Hmm kann man silber denn wieder einschweißen lassen??? Vielleicht lässt der gute mann sich ja auf einen tausch ein :lol: !! Ich bin echt überfragt!!! Aber vielleicht ist es ja auch garnicht so schlimm und der Juwlier hat ne andere Idee???

Vielen dank für deine schnelle antwort bin echt baff :bounce:
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0