Hallo, ich habe hier in meinem Besitz ein schönes 4reihiges Perlenarmband. Es dürfte gut und gerne schon 40 Jahre alt sein. Ich ließ es mir mal neu fassen da die Verknotung nicht mehr gut war und diese Teile (indem die Schnüre enden) hohl waren und mit "Gips" aufgefüllt waren. Sorry für die laienhafte Ausdrucksweise. Der Verschluß ist aus 585 Weißgold. , auf der Rückseite des Verschlusses ist es aber gelbgold. Die Zwischenstege sind ebenfalls aus 585 Weißgold. Auf dem Verschluß sind rote eher ins kräftig pinkfarbene übergehende Steine gefaßt. Die Perlen dazu sind etwas weißer und auch kleiner als die restlichen am Armband.
Ich möchte mich nicht davon trennen denn ich trage es sehr gern. Möchte aber gerne wissen was dieses Schätzchen wert ist. Ich hoffe die Bilder sind aussagekräfig genug.
Die Perlen erscheinen gelblicher als in echt....
Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen wie ich besser den Perlenschmuck fotografiere?
Vielen lieben Dank und Gruß
Ich möchte mich nicht davon trennen denn ich trage es sehr gern. Möchte aber gerne wissen was dieses Schätzchen wert ist. Ich hoffe die Bilder sind aussagekräfig genug.
Die Perlen erscheinen gelblicher als in echt....
Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen wie ich besser den Perlenschmuck fotografiere?
Vielen lieben Dank und Gruß