Hallo!
Ich habe einen Brilliantring geschenkt bekommen. Ich kenne den Preis der dafür bezahlt wurde und würde gerne wissen, ob der angemessen war und wie sich der Wert des Ringes in Zukunft verändern wird.
Deswegen bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben
Hier die Daten:
Ring aus Weißgold 585
Schliff: Brilliant
Gewicht: 0,56 ct
Reinheit: Lupenrein
Farbe: Getöntes Weiß
Maße : 5,26-5,30/3,28
Schliffausführung: sehr gut
Rundiste: Fein, gerieben
Tafelgröße 56 %
Oberteilhöhe: 15%
Unterteilhöhe: 43%
Proportionen: sehr gut
Fluoreszens: Keine
Achso mir ist aufgefallen, das er in künstlichem Licht innen etwas gelblich aussieht...!
Das sind die Daten von dem Ring. Der Kaufpreis war ca. 1600 Euro.
Ich finde ihn sehr schön und möchte ihn nicht verkaufen. Aber mich interessiert, wie so ein Ring auf dem Markt gehandelt wird. Und ausserdem kenn ich mich mit den Daten nicht so gut aus und würde mich über eine Antwort sehr freuen:)
viele grüße und vielen Dank im Vorraus!
Ich habe einen Brilliantring geschenkt bekommen. Ich kenne den Preis der dafür bezahlt wurde und würde gerne wissen, ob der angemessen war und wie sich der Wert des Ringes in Zukunft verändern wird.
Deswegen bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben
Hier die Daten:
Ring aus Weißgold 585
Schliff: Brilliant
Gewicht: 0,56 ct
Reinheit: Lupenrein
Farbe: Getöntes Weiß
Maße : 5,26-5,30/3,28
Schliffausführung: sehr gut
Rundiste: Fein, gerieben
Tafelgröße 56 %
Oberteilhöhe: 15%
Unterteilhöhe: 43%
Proportionen: sehr gut
Fluoreszens: Keine
Achso mir ist aufgefallen, das er in künstlichem Licht innen etwas gelblich aussieht...!
Das sind die Daten von dem Ring. Der Kaufpreis war ca. 1600 Euro.
Ich finde ihn sehr schön und möchte ihn nicht verkaufen. Aber mich interessiert, wie so ein Ring auf dem Markt gehandelt wird. Und ausserdem kenn ich mich mit den Daten nicht so gut aus und würde mich über eine Antwort sehr freuen:)
viele grüße und vielen Dank im Vorraus!