Hallo,
ich habe einen kompletten Holzkasten (mit Schubladen) voll mit Sterlingsilberbesteck (925) geerbt. Ich weiss leider den Hersteller nicht, aber meine Eltern sagten mir mal es sei Augsburger Faden Design.
Es sind 159 Teile für 12 Personen.
Die Stanzungen sind folgende:
Ein Stern, dann "30", danach "PD"
Ein Karo in dem ein Z ist und dann 925 in einem Rahmen
Die Klingen der Messer haben INOX leicht eingraviert.
Fotos kann ich leider keine Anbieten, da mein Fotoaparat im Moment mit meiner Freundin auf Reise ist.
Könnt ihr mir vielleicht schon in etwa mit dem Wert helfen?
Meine Eltern sagten mir sie hätten damals über 7000 DM dafür bezahlt (vor ca. 15-20 Jahren).
Kann mir auch jemand noch ein paar Empfehlungen geben wo ich das am besten verkaufen könnte ohne über den Tisch gezogen zu werden?
Vielen Dank schonmal im voraus!
ich habe einen kompletten Holzkasten (mit Schubladen) voll mit Sterlingsilberbesteck (925) geerbt. Ich weiss leider den Hersteller nicht, aber meine Eltern sagten mir mal es sei Augsburger Faden Design.
Es sind 159 Teile für 12 Personen.
Die Stanzungen sind folgende:
Ein Stern, dann "30", danach "PD"
Ein Karo in dem ein Z ist und dann 925 in einem Rahmen
Die Klingen der Messer haben INOX leicht eingraviert.
Fotos kann ich leider keine Anbieten, da mein Fotoaparat im Moment mit meiner Freundin auf Reise ist.
Könnt ihr mir vielleicht schon in etwa mit dem Wert helfen?
Meine Eltern sagten mir sie hätten damals über 7000 DM dafür bezahlt (vor ca. 15-20 Jahren).
Kann mir auch jemand noch ein paar Empfehlungen geben wo ich das am besten verkaufen könnte ohne über den Tisch gezogen zu werden?
Vielen Dank schonmal im voraus!