Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Forenprojekt: Ein Forum macht Mode!

• 1
  • 2
shriva
PostRank 4 / 11

shriva

ich stimme auch für broschen!

die wurden schon lange sehr "stiefmütterlich" behandelt. dabei ist das die einfachste
methode ein langweiliges Outfit (in diesem sommer nur weiss, wenn manns übertreibt?) aufzupeppen. ich bin für sehr grosse, auffällig bunte und romantische broschen. sieht zu weiss allemal sehr gut aus.

also BROSCHEN!

ich werde gleich schon mal welche "fabrizieren".

liebe grüße.
karin
Dagmar
PostRank 10 / 11

Dagmar

Ich habe die Tage in einer Zeitschrift, ich meine es war die aktuelle Instyle, gelesen, dass man Broschen jetzt in Taillenhöhe trägt.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Aufgrund der explodierten Lebenshaltungskosten, der explodierten Materialpreise und der ebenfalls stark gestiegenen Verarbeitungspreise tippe ich auf Silber. Und zwar Altsilber.

Begründung:
Silber ist billig, am billigsten als schlecht verarbeitetes, getrommeltes Altsilber. Daran sieht man dann auch so schön die Handarbeit! :mrgreen:
Polierte Oberflächen sind teuer, rhodiniertes Silber dürfte durch den Kostendruck wohl ebenfalls eine geringere Rolle spielen.
Desweiteren tippe ich auf Farbsteine, vor allem große Topase in allen Farben (gecoatet) und Schliffen.

Wir werden sehen was passiert. Die Wirklichkeit weicht zwar oft von jeder Prognose ab, aber andererseits muss man die Realitäten im Auge behalten. Und die sprechen weiterhin für billige Importware.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0