Hallo liebe Teilnehmer am Schmuckforum!
Ich bin neu hier und möchte einmal alle aufs recht herzlichste begrüßen!!!
Eines meiner großen Hobbys ist Schmuck( eures wohl auch!!! )
Mein zweites ist es im ebay nach allem möglichen herumzustöbern.
Mir tut es immer weh,wenn irgendjemand zwischen den Kinderkleidern und den unmöglichsten Dingen diverse Schmuckstücke verhöckert,nur um ein paar Euro zu lukrieren.
Oft habe ich dann mitgeboten und diese dann eigentlich sehr günstig erworben,da die Verkäufer sichtlich nicht wussten,was der Schmuck eigentlich wert war.
Ich übrigens auch nicht.Doch irgendetwas in meinem Bauch sagte mir,daß es mehr wert ist,als ich es ersteigert habe.
Einen besonderen Ring habe ich mir allerdings von einem professionellen Verkäufer ersteigert,da er mir soooo gut gefiel.
Deshalb möchte ich euch gerne bitten mal ein Auge auf meinen "Schatz" zu werfen und mir zu sagen,wie ihr den Wert einschätzt.
herzlichen Dank gwendy
Goldring aus der Monarchie 1872-1922
Österr. amtl. punziert (Fuchskopf Wien 580/1000 fein).
Smaragd sehr rein ca. 0,35 ct 2 Diamanten ca. 0,06 ct Rautenschliff.
Gewicht: 2,86 Gramm Ringweite 50,5 od. 16 Dm.
Ich bin neu hier und möchte einmal alle aufs recht herzlichste begrüßen!!!
Eines meiner großen Hobbys ist Schmuck( eures wohl auch!!! )
Mein zweites ist es im ebay nach allem möglichen herumzustöbern.
Mir tut es immer weh,wenn irgendjemand zwischen den Kinderkleidern und den unmöglichsten Dingen diverse Schmuckstücke verhöckert,nur um ein paar Euro zu lukrieren.
Oft habe ich dann mitgeboten und diese dann eigentlich sehr günstig erworben,da die Verkäufer sichtlich nicht wussten,was der Schmuck eigentlich wert war.
Ich übrigens auch nicht.Doch irgendetwas in meinem Bauch sagte mir,daß es mehr wert ist,als ich es ersteigert habe.
Einen besonderen Ring habe ich mir allerdings von einem professionellen Verkäufer ersteigert,da er mir soooo gut gefiel.
Deshalb möchte ich euch gerne bitten mal ein Auge auf meinen "Schatz" zu werfen und mir zu sagen,wie ihr den Wert einschätzt.
herzlichen Dank gwendy
Goldring aus der Monarchie 1872-1922
Österr. amtl. punziert (Fuchskopf Wien 580/1000 fein).
Smaragd sehr rein ca. 0,35 ct 2 Diamanten ca. 0,06 ct Rautenschliff.
Gewicht: 2,86 Gramm Ringweite 50,5 od. 16 Dm.