ich habe nun ebenfalls einen vorschlag für das abendliche treffen nach der inhorgenta. und zwar ist es der hotelgasthof bauer in feldkirchen:
http://www.bauerhotel.de/htdocs/de/anfahrt_kontakt/index.php
in dem hotel waren wir schon zu zeiten in denen wir noch auf der inhorgenta ausgestellt hatten. es sind sage und schreibe 4 minuten bis zum messeeingang, also man kann sagen es ist direkt bei der messe.
das essen ist gut und durchaus erschwinglich. ich trinke zur zeit keinerlei alkohol, da ich meine persönliche fastenzeit habe, und kann daher auch in meinem vw multivan auch zusätzlich zu mir noch 6 weitere personen befördern. von der messe zum bauer kann ich auch 2 mal fahren, dann wären alle an ort und stelle. nach dem treffen kann ich auch dafür sorgen, dass jeder zumindest an einen entsprechenden anschluss von öffentlichen verkehrsmittel kommt, mit dem er sein gebuchtes nachtquartier ansteuern kann.
ich würde gerne die reservierung vornehmen und brauche die personenzahl für das abendliche meeting. daher bitte jeder nochmal in sachen abendlichen treffen zu wort melden!
hinweis:
plus/minus ein paar leute werde ich für flexibilität sorgen. es kann also auch noch wer kurzfristig erscheinen, aber die grosse masse sollte bitte UNBEDINGT verbindlich sein.
nachtrag: wegen des enormen ansturmes zur messe habe ich vorsorglich einen in jeden fall ausreichend grossen tisch für samstag abend im bauer bestellt. da sie mich dort kennen kann ich den tisch auch wieder bis 1 woche vor der messe canceln wenn hier eine andere location favorisiert werden würde, wovon ich aber nicht unbedingt ausgehe.
lg
martin