hallo schöne,
ich habe mal aus Neugier deine Auktion bei ebay gesucht und nach längerem Suchen gefunden. Da ich ein begeisterter ebayer bin, wollte ich dir einpaar evtl. hilfreiche Tips geben.
Es ist eher sinnvoll, einen niedrigeren Startpreis zu wählen, da dann die leute eher motiviert sind zu bieten. Dein Sofort-Kaufen-Preis ist zu hoch, den wirst du höchstwahrscheinlic nicht erreichen.
Dann solltest du deine Beschreibung bearbeiten. Gebe eine genaue Länge der Kette an, auch die Länge mit und ohne Verschluss. Für viele Bieter ist das sehr wichtig.
Falls die Kette Mängel oder Schäden hat, solltest du das auch angeben.
Wenn du schon dabei bist gebe auch das Gewicht der Kette an. Ist hier nicht sooo wichtig wie bei Gold, aber vielleicht interessiert es die Bieter. Je genauer die Beschreibung, desto besser.
Wenn du wirklich einen höheren Preis erzielen willst, solltest du paar Cent in die Bilder investieren. Dein Foto ist echt gut, aber stelle noch ein Paar Bilder ein. Nahaufnahmen, Bilder vom Verschluss etc.
Und ganz wichtig, viele User suchen nicht nach Kategorien sondern geben in der Startmaske ein Suchbegrif ein
(so wie ich, deswegen dauerte meine Suche so lange
) Du hast nicht die passenden Suchbegriffe in deiner Beschreibung und Titel.
Schreibe Begriffe wie:
Kette, Korallenkette, Korallen, Silber, Korallencollier
(Perlenkette ist nicht passend, das gibt jemand ein der wirklich Perlen haben will)
So, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg!