Hallo ihr da draußen.
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Mann getrennt und bin gerade dabei alles abzuschütteln was irgendwie mit Ihm zu tun hat.
Ich habe schon allerhand Schmuck von ihm weggeben aber konnte mich bisher noch nicht von dieser Uhr trennen.
Nun würde ich diese jedoch gerne verkaufen und wollte mich nicht übers Ohr schlagen lassen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von solchen Werten habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Also es handelt sich um das Fabrikat: BUNZ
Die Uhr hat Safirglas und ist aus Edelstahl!
Ich vermute das Sie sie ein Quarzwerk hat...
Sie ist sehr schlicht und um das Ziffernblatt finden sich ca. 60 kleine Brillianten, die um das Ziffernblatt angeordnet sind!
Auf der Rückseite der Uhr ist vermerkt das die Steine 0,30 ct haben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen....
Ich habe ein Foto gemacht, also schaut Sie euch an und schreibt mal was dazu...
Danke, Eure Gisell
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Mann getrennt und bin gerade dabei alles abzuschütteln was irgendwie mit Ihm zu tun hat.
Ich habe schon allerhand Schmuck von ihm weggeben aber konnte mich bisher noch nicht von dieser Uhr trennen.
Nun würde ich diese jedoch gerne verkaufen und wollte mich nicht übers Ohr schlagen lassen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von solchen Werten habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Also es handelt sich um das Fabrikat: BUNZ
Die Uhr hat Safirglas und ist aus Edelstahl!
Ich vermute das Sie sie ein Quarzwerk hat...
Sie ist sehr schlicht und um das Ziffernblatt finden sich ca. 60 kleine Brillianten, die um das Ziffernblatt angeordnet sind!
Auf der Rückseite der Uhr ist vermerkt das die Steine 0,30 ct haben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen....
Ich habe ein Foto gemacht, also schaut Sie euch an und schreibt mal was dazu...
Danke, Eure Gisell