Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wann tut Schmuck weh?

shriva
PostRank 4 / 11

shriva

hallo stefan,

dieser schmuck ist mit sicherheit ausser-aussergewöhnlich und lässt die trägerin für mich irgendwie nach raumschiff enterprise aussehen. hat aber was, das aufreizend, ja provozierend ist. eine frau, die so etwas z.b. auf einer - ich kann mir nur "stehparty" vorstellen, trägt, wird garantiert sehr, sehr oft angesehen, oder angestarrt? um diesem schmuck tragen zu können, muss man als frau

erstens sehr schön sein,
zweitens ständig eine laufsteghaltung einnehmen,
drittens jede menge selbstbewusstsein haben.
viertens jede menge überflüssiges geld.

verstehe mich bitte nicht falsch, wenn ich alle diese kriterien erfüllen würde, wäre ich sofort und jetzt kunde bei dir.

liebe grüße, karin
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

hallo shriva,

Zitat geschrieben von shriva

erstens sehr schön sein,

die träger(inen) die ich kenne sind zwischen 18 und geschätzte 60 jahre alt... meist sehr interessante persönlichkeiten!
ich schließe mich als träger mit ein, weil ich manchmal zum smoking die halsschmuck- und broschenfunktion auch benutze.

zweitens ständig eine laufsteghaltung einnehmen,

wenn man die ohrschmuckfunktion z.b. weglässt ist dieser schmuck auch bürotauglich.

drittens jede menge selbstbewusstsein haben.

das stimmt!
es gibt sehr viel schmuck, der nur dazu dient sich dahinter zu verstecken, oder getragen wird, um in ruhe gelassen zu werden.

viertens jede menge überflüssiges geld.

für den hals-,ohr-, broschenschmuck muss man , je nach metal und steinqualität, zw. 650 und 1000 € übrig haben.

gruß stefan
shriva
PostRank 4 / 11

shriva

hallo stefan,

das ist für diesen schmuck, diese ausgefallene idee schmuck zu fertigen nicht zu viel geld. er fasziniert mich ja auch , sonst hätte ich hier nicht gepostet. aber... ich erfülle keine meiner oben angebrachten kriterien.
manchmal habe ich auch schmuck-ideen, die etwas in diese richtung gehen aber die werde ich wohl nicht verwirklichen, weil ich die befürchtung hätte, dies nicht verkaufen zu können. wie du siehst, fehlt mir der mut.

dir wünsche ich weiterhin so gute, ausgefallene ideen und reichlich klientel für deine schmuckstücke.

liebe grüße, karin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Hallo Stefan,

also meinen Beifall hast Du auf jeden Fall! Ich finde die Dinger, (oder das Ding?) richtig "krass", wie man das heute sagt. Nur mache ich darauf aufmerksam. dass man die Reihenfolge beim An-u. Auskleiden auf keinen Fall durcheinander bringen darf - zumindest dann nicht wenn Pullover im Spiel sind!
:twisted:
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

stefan
PostRank 11 / 11

stefan

hallo stefan,

manchmal habe ich auch schmuck-ideen, die etwas in diese richtung gehen aber die werde ich wohl nicht verwirklichen, weil ich die befürchtung hätte, dies nicht verkaufen zu können. wie du siehst, fehlt mir der mut.

liebe grüße, karin

hallo karin,
mach ruhig auch mal etwas gewagtes und lass die anderen mal entscheiden, ob sie es nehmen... du wirst überrascht sein! wenn du es niemals tust, dann wirst du es auch nie erfahren.
gruß stefan
shriva
PostRank 4 / 11

shriva

hallo stefan,

recht hast du ja. trotzdem werde ich erstmal einen neuen anfall von mut abwarten.
mit meiner konventionellen, nicht fachmännischen art schmuck herzustellen wird es sowiso nicht sooo "krass". ;-)

liebe grüsse und einen schönen abend.
karin
Guestuser

Guestuser

Soweit ich das sehe ist das Schmuckelement völlig elastisch und beweglich und braucht nichts als einen langen Hals und den passenden Anlass für seine jugendlichen Trägerin.

Ich bin 20 Jahre zu alt dafür aber ich finde es sieht toll aus. Das hätte ich auf jeden Fall getragen - ganz sicher und gerade auch in der Disko. Es hätte zu meinem damals absolut exzentrischen Stil gepasst. :bounce:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

stefan
PostRank 11 / 11

stefan

uli, das sagst du gerade einer pferdenärrin bzw. ihrem mann... :D

regine du bist zwar nicht mehr 20 aber auch noch lange keine 60, und du weißt man ist so alt wie....
wenn ich es einrichten kann bringe ich so ein set mal mit nach münchen.
gruß stefan
Guestuser

Guestuser

Ja mach mal Stefan! Obwohl ich finde das ein makelloser Hals dazu gehört.

@Uli: Stefan hat Recht.. :P
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Guestuser

Guestuser

*ggg* Ulrich also ächt! Na wir werden uns das Kunstwerk dann ja gemeinsam anschauen können - ich bin gespannt auf weitere Assoziationen. :mrgreen:
Andreja
PostRank 2 / 11

Andreja

also bei den kommentaren hab ich echt das gefühl im falschen forum zu sein... *vom stuhl fall vor lachen* und ein "RESPEKT" von meinem Freund für die großen klappen... :bounce:

also rock'n'roll wollte ich damit nicht tanzen... da passen doch stiefel, tshirt und lederhose besser zu... :twisted:

ich dachte da auch eher an ausgefallene "elektronische" diskomusik... oder meinen über alls geliebten lateinamerikanischen tanz... :lol:

also 650-1000€ hab ich leider nicht locker sitzen :motz: aber der rest ist schon erfüllbar... 8)
Luzi
Benutzer

Luzi

Tach zusammen!

Wenn ich mir beim Kette tragen die Haut aufrubbele, dann lass ich das doch lieber, zumal die sich bildende Kruste im Nacken dann auch nicht sooo lecker ausschaut.
Aber ein wenig masochistisch in Sachen Schmuck bin ich auch: Ich habe diverse Ketten, die sich beim Tragen mit schöner Regelmässigkeit in meinen Nackenhaaren verfangen. Die Kette zu tragen ist dann nicht dass Problem, aber das Abnehmen! Da könnt ich jedesmal zur Schere greifen... Aber das lass ich dann lieber, an meiner Mähne hänge ich nämlich genauso wie die Kette in dem Moment. Die schlimmsten Ketten trage ich jetzt nur noch mit Hochsteckfrisur, dann geht es.

=o)

Luzi.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0