Wegen Systemwechsel bei der Graviermaschine auf ölfreie Druckluft möchte ich meinen Jun-Air 12-25 verkaufen. Baujahr 2001 in Dänemark. Ich habe den Kompressor auf einem Möbelroller montiert, damit er beweglicher ist. Dazu gibt es noch die Spezialnuß für die Schrauben der Zylinderköpfe, ein Membranventil, ein paar Dichtungen für den Zylinderkopf und eine 3/4 volle Flasche Spezialöl für die Kompressoren.
Der Kompressor ist superleise, hat einen 25 l Kessel und zwei Verdichterköpfe mit jeweils eigenem Motor.
Die Wartung beschränkt sich darauf, das Kondenswasser abzulassen, und ab und zu etwas Öl nachzufüllen.
Wegen Gewicht und Abmessungen kommt nur Abholung im Elsass nahe Lauterbourg oder Übergabe im Raum Wörth/Karlsruhe/Rastatt in Frage.
Ich hätte gerne 380 Euro für das Gesamtpaket.
Bilder stelle ich später noch ein.
Viele Grüße
Ralf
Der Kompressor ist superleise, hat einen 25 l Kessel und zwei Verdichterköpfe mit jeweils eigenem Motor.
Die Wartung beschränkt sich darauf, das Kondenswasser abzulassen, und ab und zu etwas Öl nachzufüllen.
Wegen Gewicht und Abmessungen kommt nur Abholung im Elsass nahe Lauterbourg oder Übergabe im Raum Wörth/Karlsruhe/Rastatt in Frage.
Ich hätte gerne 380 Euro für das Gesamtpaket.
Bilder stelle ich später noch ein.
Viele Grüße
Ralf