Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Astkorallenschmuckset bzw Perlenset

• 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Nich nur erahnen, man sieht's....Booodenlos.
Alyss
PostRank 11 / 11

Alyss

Ja, das sind nicht die Perlen vom Foto. Vielleicht haben andere Kunden die zurückgeschickt, ich habe bei meiner letzten Bestellung solche Perlen für ein Armband geschenkt bekommen.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

wollen wir uns nichts vormachen: für unter 20 Euro kanns die beschriebene Qualität nicht geben
nur würde ich lieber ein paar Löchlein in einigermaßen runden Perlen haben als diese quergebohrten ovalen Perlen, die ein extrem unruhiges Bild ergeben.
und dann noch die komplett lüsterlosen Stellen
Plan war zwar, aus je 2 Strängen nur eine 50er Kette zu machen und dafür die schlechtesten kartoffeligen Perlen wegzulassen, aber es gibt ja keine runden in dem Strang. nichtmal für ein Armband
wegschmeißen muss man die, wo der Lüster nicht nur insgesamt mäßig ist, sondern scharf abgegrenzt fleckig fehlt und sowas Ähnliches wie Milchglasglanz übrig ist
Bergkristall
PostRank 11 / 11

Bergkristall

Ich hab bei dem Händler noch im letzten Oktober bestellt und war mit den Perlen hoch zufrieden. Ein Keshi-Strang war in der falschen Farbe dabei. Die Reklamation war etwas mühsam, weil ich zuerst trotz Foto falsch verstanden wurde. Aber letztendlich hat es dann doch geklappt und ich habe eine großzügige Entschuldigung bekommen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0