Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette echt ?

Julia123

Julia123

Hallo ich hätte eine Frage zu dieser Kette - sie wiegt 40g und ist 48cm lang.
Sind das echte akoya Perlen und in welchem preislichen Rahmen bewegen wir uns da ?
Danke schon mal im Voraus
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

aktive Auktionen bewerten wir hier nicht. Man muß nicht polnisch können, um das Wort Akoya lesen zu können zum Angebot
Guestuser

Guestuser

naja es ist doch legitim andere kompetente Meinungen einzuholen, um sich ein besseres Bild machen zu können - da auf dieser Plattform viele Betrüger unterwegs sind ;)
Deshalb hatte ich auf Hilfe gehofft
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

scheinen akoya zu sein
preislich kann man sich leicht bei ebay orientieren (erweiterte suche nach abgelaufenen auktionen)
Guestuser

Guestuser

Vielen Dank dir :)
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Zitat geschrieben von Guestuser

naja es ist doch legitim andere kompetente Meinungen einzuholen, um sich ein besseres Bild machen zu können - da auf dieser Plattform viele Betrüger unterwegs sind ;)
Deshalb hatte ich auf Hilfe gehofft

Da diese Händler aber auch dieses Forum hier verklagen können wegen Rufschädigung, Miesmachen eines Angebots etc. und der Forenbetreiber nicht alles Geld der Welt besitzt, um die geforderten Schadensersatzsummen zu bezahlen nebst Rechtsanwaltskosten etc., dürfen wir hier keine Kaufberatung machen.
Guestuser

Guestuser

Okay verstehe ich, das war mir so nicht bewusst. Macht natürlich Sinn - ich bitte um Verzeihung.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0