Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenohrhänger unterschiedlich

Guestuser

Guestuser

Ich habe ein Paar Perlenohrhänger geerbt. Allerdings sind die Perlen unterschiedlich. Einmal von der Farbe. Die eine Perle ist mehr weiß, die andere geht mehr ins champagnerfarbene. Beide Perlen sind unterschiedlich groß. Außerdem hat eine Perle mehr Wachstumsmerkmale als die andere. Ich bin mir unsicher ob ich die Ohrhänger behalten möchte. Eigentlich finde ich sie ganz schön. Trotzdem bin ich mir unsicher ob mich das auf Dauer stört.

Würden euch unterschiedliche Perlen stören?
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Geschmackssache. Die einen brauchen ein vollkommen identisches Paar, für die anderen sind gerade die Unterschiede das, was die Ohrringe sexy macht. Ich hatte mal ein Paar Lapislazuliohrstecker in der Auslage, bei denen der eine Ohrstecker heller als der andere war. Die Silberfrau sagte mir, daß ich die beiden trennen soll und mit der gleichen Farbe ergänzen. Hab ich nicht gemacht und die sind, so unterschiedlich wie sie waren, in Gegenwart von der Silberfrau verkauft worden, weil die Kunden genau das total ansprechend fand.

Wenn dir die Ohrringe so wie sie sind gefallen, dann trag sie so. Wenn's dich dann doch irgendwann mal stört, kannst du eine der Perlen immer noch austauschen lassen gegen eine gleichere.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Als Verkäufer störts mich, stimmt. Bei meiner Verpeiltheit könnte es passieren, dass ich auch mit 2 komplett verschiedenen Ohrringen aus dem Haus gehe. (Schon 2x gerade noch gemerkt). Nee, ist wohl beim Tragen nicht schlimm, wenn die Perlen leicht unterschiedlich sind.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Zitat geschrieben von Silberfrau

Bei meiner Verpeiltheit könnte es passieren, dass ich auch mit 2 komplett verschiedenen Ohrringen aus dem Haus gehe.

Und ich trag - zu gewissen Gelegenheiten - auch x nur
einen einzelnen Ohrring:
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenohrhänger unterschiedlich
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0