Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckperlen zu verkaufen

Cansu

Cansu

Hallo liebe Schmuckliebhaber und Kreative,

ich biete hier eine Vielzahl hochwertiger Perlen an, die sich perfekt für die Herstellung von individuellem Schmuck eignen. Ob für Armbänder, Halsketten oder Ohrringe – diese Perlen bringen Eure Designs zum Strahlen!

Das Set enthält:
Perlen: Glasperlen, Natursteinperlen, Holzperlen, Kunststoffperlen, Metallperlen – in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben.

Werkzeuge: Zangen (Flachzange, Rundzange, Seitenschneider), Pinzetten.

Fädelmaterial: Nylonfäden, elastische Bänder, Schmuckdraht, Lederschnüre. Makramee

Schmuckverschlüsse: Karabiner, Federringe, Magnetverschlüsse, Knebelverschlüsse.

Zwischenteile und Deko: Anhänger, Spacer, Rondelle, Endkappen.

Kleinteile: Quetschperlen, Ösen, Kettelstifte, Nietstifte.

Aufbewahrung: Sortierkästen und Dosen für die Perlen und Kleinteile

Die Auswahl umfasst unterschiedliche Größen, Farben und Formen, sodass Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht – ich lasse Euch eine genaue Übersicht oder mehr Fotos zukommen, da ich nicht alle Bilder hochladen konnte

Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Anhänge an diesem Beitrag
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

Du solltest einen kostenlosen Account anlegen, damit man Dir auch Nachrichten schicken kann, die Angabe von Email-Adressen im offenen Forum ist nämlich nicht gewünscht und wird gelöscht.

Aber auch ansonsten ist das Angebot hier recht rudimentär (keine Materialangabe, keine Größen usw.) und auf den Fotos ist nicht viel zu erkennen.
Ist das eine Auflösung eines Gewerbes?
Gibts eine Rechnung dazu?

Ich weiß, dass es viel Arbeit ist, aber wenn Du hier was verkaufen willst, solltest Du jeden Artikel bzw. jeden Posten genau beschreiben, mindestens ein wesentlich gößeres, helleres Foto hochladen und einen Preis dazu schreiben.
Die Wenigsten hier (mich eingeschlossen) werden bei dir alles nachfragen.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0