Hi liebe Forumsmitglieder,
vielleicht könnt ihr mit helfen:
Ich habe noch nie Schmuck gekauft und bin entsprechend Informationslos.
Nun möchte ich eine Kette für meine Frau kaufen und habe schon eine Vorstellung davon:
Die ca 45cm lange Kette soll aus 585er Gelbgold bestehen und recht schlicht sein. Weiterhin soll sie einen kleinen Diamanten in einer runden Fassung haben.
Preislich würde ich 500€ anpeilen.
Ich habe mich bei Göttgen im Onlineshop schon umgeschaut, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
Bei Christ hier in der Stadt möchte ich nicht kaufen und tue mich generell schwer damit, mich in einem Schmuckgeschäft beraten zu lassen.
Wegen der recht genauen Vorstellung hoffe ich, online einkaufen zu können.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ist meine Preisvorstellung überhaupt realistisch?
Und wo bekomme ich etwas gutes für mein Geld und muss micht das Gefühl haben, zuviel zu zahlen für z.B. einen minderwertigen Stein.
Danke!
vielleicht könnt ihr mit helfen:
Ich habe noch nie Schmuck gekauft und bin entsprechend Informationslos.
Nun möchte ich eine Kette für meine Frau kaufen und habe schon eine Vorstellung davon:
Die ca 45cm lange Kette soll aus 585er Gelbgold bestehen und recht schlicht sein. Weiterhin soll sie einen kleinen Diamanten in einer runden Fassung haben.
Preislich würde ich 500€ anpeilen.
Ich habe mich bei Göttgen im Onlineshop schon umgeschaut, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
Bei Christ hier in der Stadt möchte ich nicht kaufen und tue mich generell schwer damit, mich in einem Schmuckgeschäft beraten zu lassen.
Wegen der recht genauen Vorstellung hoffe ich, online einkaufen zu können.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ist meine Preisvorstellung überhaupt realistisch?
Und wo bekomme ich etwas gutes für mein Geld und muss micht das Gefühl haben, zuviel zu zahlen für z.B. einen minderwertigen Stein.
Danke!