Ganz lieben Dank für die Info.
Ja, so ist es wohl. Die Erwartungshaltung seitens des Kunden und die Umsetzung seitens des Goldschmieds sind nicht immer deckungsgleich.
Ich arbeitete in einer anderen Branche, es geht da aber auch um Ästhetik. Da war die eiserne Regel, alles was vor dem Eingriff besprochen wird ist die Aufklärung, alles was danach besprochen wird ist die Entschuldigung.
Ich werde mal schauen, was der Goldschmied als möglich Korrektur anbietet kann, habe nur Sorge, dass das Ergebnis dadurch verschlimmbessert wird.
Ja, so ist es wohl. Die Erwartungshaltung seitens des Kunden und die Umsetzung seitens des Goldschmieds sind nicht immer deckungsgleich.
Ich arbeitete in einer anderen Branche, es geht da aber auch um Ästhetik. Da war die eiserne Regel, alles was vor dem Eingriff besprochen wird ist die Aufklärung, alles was danach besprochen wird ist die Entschuldigung.
Ich werde mal schauen, was der Goldschmied als möglich Korrektur anbietet kann, habe nur Sorge, dass das Ergebnis dadurch verschlimmbessert wird.