Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Auch 'n Rätsel 😀

 
  • 1
  • 2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4715
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #16
Marion, natürlich sind deine Fotos viiiieeeel schöner, meins hab ich ja auch nur schnell nebenher gleich nach dem Auspacken geschossen.
Der Ring passt wie angegossen :-)

Danke für die Pfötchenkomplimente, ich finde sie ja schon knitterig, aber für bald 60 Jährchen sind sie wohl noch ganz leidlich.

Tatze, schicke Nägelchen - gefallen mir gut.

Marion, der Gatte hat völlig Recht, dass er wärmer Gefilde für den Winter sucht.
MR
 
Avatar
 

MR

 ·  #17
Bei diesen Händen bzw. dieser Haut würde ich solch einen auffälligen Ring nicht tragen. Das passt auch nicht zu dem Alter der Trägerin.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21261
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Très charmant
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20088
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Kein Plan, oder?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4715
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #20
Hallo Michael, das ist ja ... äh.... nett, dass du auch mal wieder schreibst. 8-)

Ich erinnere mich - Du hattest auch mal Deine Hand mit einem Herrenring dran hier im Forum vorgestellt. Das ist doch bestimmt schon fast 10 Jahre her. Mal ganz unter uns Pfarrerstöchtern - das sah ja damals schon wirklich nicht schön aus :( (bisschen grobschlächtig, Du verstehst schon ;-)) und ist sicher nicht besser geworden. Inzwischen trägst Du bestimmt immer Handschuhe, wenn Du raus gehst, damit das keiner sehen muss? Du hast sooo Recht, das würde gar nicht zu meinem Alter passen.

Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Leute sind. Ich freue mich einfach unheimlich an dem Ring und muss immer lächeln, wenn ich ihn anschaue. :D

Das wäre auch was für dich - lächeln .... nich immer so verkniffen gucken - das macht nur Falten. Zwar nicht auf den Händen, aber irgendwas is ja immer und ich vertraue drauf - Du findest es.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7671
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #21
Zitat geschrieben von Kornelia Sch

Hallo Michael, das ist ja ... äh.... nett, dass du auch mal wieder schreibst. 8-)

Ich erinnere mich - Du hattest auch mal Deine Hand mit einem Herrenring dran hier im Forum vorgestellt.


Ja, ich erinnere mich auch an so'n Handfoto - da zeigte Michael
aber so ne riiichtig protzige Armbanduhr und überall in der
Wohnung waren Häkelspitzen-Deckchen verteilt. >_<
Und ich dachte damals so vor mich hin: Also diese "geschmack-
liche Extravaganz" hätt ich bei nem Herrn diesen Alters nicht
vermutet. Aber es iss wohl so: Gut Kohle, guter Geschmack und
gutes Benehmen sind nicht zwangsläufig aneinander gekoppelt.
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 499
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #22
Wenn ich jetzt etwas über die Stränge schlage verzeiht mir bitte aber:
@MR: Es ist doch scheiss egal wie es für andere aussieht! Hauptsache einem selber gefällt es! Man trägt Schmuck (und Kleidung) nicht für andere sondern für sich selber! Gefällt es anderen das ein 45Jähriger immernoch in Kaputzenpullovern rumläuft? Mir egal, mir gefällts. Gefällts anderen das ich Schmuck trage deren kleinste Stücke nicht unter 70g wiegen? Mir wurscht. Mir gefällts und das is das wichtigste! Das es einem selber gefällt.

PS:
@Kornelia: Ich find den Ring schön! @Marion: Hast Du sehr gut gemacht :-)
Hier so ne "Kritik" abzugeben find ich unterste Schublade. Man mag den Ring nicht schön finden (was ich nicht finde ;-) ) und kann das natürlich sagen...aber solche Äußerungen? Oh man...
Anhänge an diesem Beitrag
Auch 'n Rätsel 😀
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4029
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #23
Schließe mich meinen Vorrednern vollstens an was die Kritik an der Kritik von MR betrifft. Die kommentiere ich nicht (mehr) denn es ist 1. schon alles dazu gesagt worden was ich auch denke und 2. lasse ich die so stehen denn sie sagt mehr über den Kritiker aus als über Kornelia.

Ich finde den Ring geil und seeeehr passend. Guter Geschmack kennt kein Alter ;-)
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 860
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #24
ein megaschöner Ring! Und ich finde das Foto mit Hand schöner als die reinen "Produktfotos"....da sieht man, wie die Hand regelrecht strahlt vor Freude :-)
Ein Gute-Laune-Ring, und gute Laune kann man in jedem Alter haben, selbst ich bin mit knapp 60 ab und zu gut gelaunt ;-)
Vollkommener Quatsch, Schmuck am Alter festzumachen.

Wems nicht gefällt, der soll die Klappe halten und weggucken.

Was ist das große Navettecabouchon denn für ein Stein?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4715
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #25
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #26
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33584
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #27
Zitat geschrieben von Kornelia Sch

....
Marion, der Gatte hat völlig Recht, dass er wärmer Gefilde für den Winter sucht.

Da wüsste ich was. Nachtflug ohne Zeitverschiebung und günstig in den Lebenshaltungskosten und eine Großstadt in der Nähe mit breitem kulturellem Angebot.
https://www.google.com/search?…s-wiz-serp

alternativ Marrakesch
frangipani
 
Avatar
 

frangipani

 ·  #28
@Heinrich: auch ne Möglichkeit. Aber so für eben mal übers Wochenende zu umständlich. Nach Marokko sind immer die Rentner mit den Womos hingeflüchtet, weiß nicht ob das noch geht. Südafrika ist auch ok, gutes Essen, guter Wein, gutes Bier, viele Ausflugsmöglichkeiten.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0