Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelsteine zum Verkauf

 
DNP
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2022

DNP

 ·  #1
Hallo liebe Mitglieder des Goldschmiede Forums,

wir sind ein kleines Familienunternehmen, bestehend aus Vater und Sohn, das sich auf den Verkauf von hochwertigen Edelsteinen spezialisiert hat. Mit jahrelanger Erfahrung und einer Leidenschaft für edle Steine bieten wir eine exklusive Auswahl an Turmalinen, Smaragden, Rubinen, Saphiren und Aquamarinen an.

Gerne werden wir auf Wunsch auch suchend aktiv und können durch unser internationales Netzwerk alle Edelsteine in nahezu allen Qualitäten, zu fairen Preisen, beschaffen.

Beigefügt sehen Sie eine kleine Auswahl unserer schönen Smaragde.
Die Steine sind bereits teilweise zertifiziert. Auf Wunsch können wir auch weitere einzelne Steine zertifizieren lassen.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse gerne per Mail (eMail-Adresse entfernt) oder unter der Telefonnummer Telefonnummer entfernt , um mehr über unsere Edelsteine zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren. Es kann gerne alles persönlich besichtigt werden.
editiert

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk und Nils Peschek
Anhänge an diesem Beitrag
Kleine Auswahl unserer Smaragde
Titel: Kleine Auswahl unserer Smaragde
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4777
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Einen schönen guten Abend die Herren :-)

Herzlich Willkommen im Forum.
Aus Spamschutzgründen habe ich eMail und Telefonnummer entfernt. Sie können beides in Ihrem Profil hinterlegen, in den Postings mögen wir das hier nicht.
Den Thread habe ich ins richtig Unterforum (Schwarzes Brett) verschoben.
Interessenten können auch per Privatnachricht Kontakt mit Ihnen aufnehmen, den dafür notwendigen Account haben Sie ja bereits angelegt.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß hier, vielleicht bringen Sie sich ja auch so mit Ihrem Steinwissen hier ein. Wäre schön.

VG
DNP
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2022

DNP

 ·  #3
Guten Tag,

haben Sie vielen lieben Dank, für die Zukunft wissen wir Bescheid :-)

LG
Peschek
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0