Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Werkstattauflösung

 
Niko2306
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2024

Niko2306

 ·  #1
Goldschmiede - Werkstattauflösung: Werkzeuge, Kleinmaschinen - u. geräte, zahlreiche Spezialwerkzeuge f. Armreiffertigung. Komplette Inventarliste auf Wunsch per EMail.
VB 11.000,- €
ModEdit MH: Persönliche Daten entfernt (Spamschutz), Kontakt kann per Privatnachrichten aufgenommen werden.
Goldbärchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 83
Dabei seit: 05 / 2024

Goldbärchen

 ·  #2
Also ich wäre für die einfachere Variante - eine hier eingestellte Liste.
Dadurch würdest Du wohl auch mehr Interessenten ansprechen, die etwas gebrauchen können, woran sie vorher gar nicht unbedingt gedacht haben, so als Spontankauf. Vielleicht geht einem morgen ein Teil kaputt und durch Deine Liste kann jemand schnellen Ersatz bekommen.
skippolino
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 05 / 2016

skippolino

 ·  #3
So wie ich das verstehe, möchte Niko gerne alles zusammen verkaufen. Die Form des Angebots kann ja Gott sei Dank jeder selbst wählen.
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 399
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #4
Und wenn er jetzt noch in seine Privatnachrichten schauen würde, könnte auch ein Interessent die Liste bekommen ;-)

Ralf
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4777
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29696
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
dafür muss er sich aber einloggen oder wenigstens hier mitlesen, um sich dann einzuloggen
wenn er aber ausschließlich auf mail wartet, kann das noch dauern

(mailbenachrichtigung bei PN muss bei frischer Registrierung , glaube ich mich zu erinnern, in den persönlichen Einstellungen erst aktiv angestellt werden)

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0