Zitat geschrieben von Goldbärchen
..... Also ran an die Chinaware von Vevor
Mon Dieu Goldbärchen, Du gibst wohl nich auf mit Deiner
China-PR. Dabei gilt doch eigentlich im Marketing die alte
Weisheit:
WENN DU ENTDECKST, DASS DU EIN TOTES PFERD
REITEST - STEIG AB !
Zu diesem Themenkreis hatte der verehrte Kollege Tilo vor
einigen Jahren schon x folgendes entwickelt:
Wir gründen eine Arbeitsgruppe und analysieren das tote Pferd
in dem Sinne:
1 - Wir besorgen uns eine stärkere Peitsche.
2 - Wir sagen: „So haben wir das Pferd schon immer geritten”.
3 - Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
4 - Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
5 - Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
6 - Wir bilden eine Task-Force, um das Pferd wiederzubeleben.
7 - Wir kaufen Leute von außerhalb ein, die angeblich tote Pferde reiten können.
8 - Wir schieben eine Trainingseinheit ein um besser reiten zu können.
9 - Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.
10 - Wir ändern die Kriterien, die besagen, dass ein Pferd tot ist.
11 - Wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden.
12 - Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, das wir es nicht mehr reiten können.”
13 - Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es bessere oder billigere Pferde gibt.
14 - Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere Pferde.
15 - Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung von toten Pferden zu finden.
16 - Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
17 - Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
18 - Wir entwickeln ein Motivationsprogramm für tote Pferde.
19 - Wir erstellen eine Präsentation in der wir aufzeigen, was das Pferd könnte, wenn es noch leben würde.
20 - Wir strukturieren um damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt.
21 - Wir senden jemandem das tote Pferd als Geschenk. Geschenke darf man nicht zurücksenden.
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Ich schließe mich Tilo vollumfänglich an