Hi, ich habe eine Frage ich Interessiere mich für einen Goldring mit einem Lapis Lazuli Stein. Die Frage von mir lautet wie sieht mein vorhaben aus den Stein zu entfernen und das entstandene loch mit Gold füllen zu lassen. Könnt ihr anhand der Bilder abschätzen wie tief er sitzt und schwer der Stein ist? Es soll sich um 900 kt Gold handeln mit einem Gewicht von 13 Gramm.
Ich würde mein vorhaben von einem Goldschmied bewerkstelligen lassen, was denkt ihr würde sowas kosten und ist es überhaupt sinnvoll? Leider mag ich Ringe mit Steine nicht aber ich habe nur den Gefunden da er mir zusagt.
Hier auch 2 Fotos damit man sich mehr daraus vorstellen kann.
ModEdit Kornelia: Bilder aus Ebay-Angebot wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht. Keine Verlinkung, weil das Angebot noch aktuell ist
Ich würde mein vorhaben von einem Goldschmied bewerkstelligen lassen, was denkt ihr würde sowas kosten und ist es überhaupt sinnvoll? Leider mag ich Ringe mit Steine nicht aber ich habe nur den Gefunden da er mir zusagt.
Hier auch 2 Fotos damit man sich mehr daraus vorstellen kann.
ModEdit Kornelia: Bilder aus Ebay-Angebot wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht. Keine Verlinkung, weil das Angebot noch aktuell ist