Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schleifertreffen Villingen-Schwetzingen

 
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 238
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #1
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Bitte streicht euch das Datum vom 14. September 2024 dick und rot in eueren Kalendern an. Dann findet nämlich das Schleifertreffen 2024 in Villingen-Schwenningen statt!

Ein besonderer Dank gebührt Uli Setzer, der die diesjährige Durchführung initiiert und auch bereits erste Gespräche geführt hat.

Vorläufig steht das Datum. Das Treffen soll Raum und Zeit für persönliche Kontkte bieten. Wir brauchen wir aber auch noch Inhalte, sprich Vorträge oder Präsentationen. Es müssen dabei nicht unbedingt hochwissenschaftliche Themen behandelt werden, sondern es sind eher Beiträge aus der Praxis gesucht. Wer bereit ist, etwas beizutragen, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Auch ist, wie in früheren Jahren, ein gemeinsames Nachtessen geplant.

Ich freue mich!
Felix
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33898
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Ich hatte in paar Mal Unternehmertreffen veranstaltet und dabei jeden Teilnehmer zu einem Vortrag über ein Thema seiner Wahl verpflichtet. Das war hochinteressant, auch wenn viele anfangs unsicher und schüchtern waren. Das hatte sich aber nach gutem Zureden im Vorfeld gelegt.

Nur so als Anregung.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0