Zitat geschrieben von skippolino
Sehr tolles Collier. Wie schön, dass Du Dich selbst so sehr darüber freuen kannst. Trag bloß auch zu weiß!
Ein bisschen weiter oben habe ich es auf weißem Hemd abgelichtet, da geht es leider ein wenig unter. Was ich mir aber sehr gut auch vorstellen kann ist neben dunkel auch ein grünes Hemd vielleicht mir ein bisschen gröberem Stoff. Eine Wiese quasi.
@ Marion Es gibt in meinem Arbeitsumfeld sehr wohl schmuckaffine Personen, allerdings sind Diese es auch vor mir bereits gewesen. Was mir aber auffällt ist, daß mein Schmuck tatsächlich auch als persönlicher Stil bisweilen eben als Krawattenersatz wahrgenommen und geschätzt wird. Ob ich da auch ein bisschen Trendsetter darstelle ?!? Kann vielleicht auch sein.
Nun ja, der Herrenschmuck fristet ja leider immer noch ein eher Nischendasein, obwohl ich immer häufiger Männer damit sehe, nicht nur mit "klassischen" Motiven (Stilisierte Militärmarken, Thorhämmer, dicke Rapperketten ...), sondern immer häufiger auch mit tollen Layerings und sogar Perlenketten.
Ein faszinierendes Einsatzfeld für Schmuck, was möglicherweise immer mehr entdeckt wird. Nun ich liebe es jedenfalls seit meiner frühesten Jugend.