Ich möchte gerne einen besonderen Ring für meine Verlobte anfertigen lassen. Sie wünscht sich schon ewig einen gelben Diamanten. Leider ist dieser zu teuer. Zumindest wenn er ohne Lupe erkennbar sein soll...
Wir haben uns jetzt auf einen gelben Saphir geeinigt.
Gute gelbe Saphire sind auch recht teuer?
Ein Goldschmied hatte einen Padparadscha Saphir da. Laut Google sind die unbehandelt nur in pink oder orange zu finden?
Meine Verlobte wünscht sich etwas "eckiges". Cushion oder asscher Schliff gefällt ihr ganz gut. Das ganze dann noch mit Diamanten Halo in Gelbgold.
Ich dachte an einen Stein ab einem halben Karat. Damit der Stein auch wirkt.
Ist so ein Ring für den Alltag geeinigt? Meine Verlobte arbeitet im Büro. Zuhause legt sie allen Schmuck ab.
Was kostet sowas preislich? "Fertige" fangen ab 2800€ an. Ist das realistisch für eine Anfertigung?
Wir haben uns jetzt auf einen gelben Saphir geeinigt.
Gute gelbe Saphire sind auch recht teuer?
Ein Goldschmied hatte einen Padparadscha Saphir da. Laut Google sind die unbehandelt nur in pink oder orange zu finden?
Meine Verlobte wünscht sich etwas "eckiges". Cushion oder asscher Schliff gefällt ihr ganz gut. Das ganze dann noch mit Diamanten Halo in Gelbgold.
Ich dachte an einen Stein ab einem halben Karat. Damit der Stein auch wirkt.
Ist so ein Ring für den Alltag geeinigt? Meine Verlobte arbeitet im Büro. Zuhause legt sie allen Schmuck ab.
Was kostet sowas preislich? "Fertige" fangen ab 2800€ an. Ist das realistisch für eine Anfertigung?