Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vorstellung: Eine runde Sache

Imari
PostRank 5 / 11

Imari

Champagner-Perlen in einem Glas oder eine seltene Planeten-Konstellation? Egal, was man darin sehen mag, es ist einfach nur schön.

Diesen wunderbaren Anhänger - ein Geschenk für meine ebenso wunderbare NIchte - hat Nathalie geschaffen, unter Verwendung der (restlichen) Brillanten, die ich vor einiger Zeit von Marion gekauft hatte. Eine perfektes Zusammenspiel also. Gefasst in Silber 925, zusammen 0,72 ct. farbiger/getönter Diamanten im Brillantschliff.

Ein funkelndes Schmuckstück mit einer persönlichen, familiären Symbolik, das ganz sicher sehr geliebt werden wird. Besser geht's nicht.

Danke Nathalie!

P.S. Die Fotos hat Nathalie gemacht und es mir erlaubt, sie hier hochzuladen.
Anhänge an diesem Beitrag
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

W-A-U - Subba!
Die Einarbeitung der Öse in den Reif, die Farbigkeit
der Brillis zum Silber, der Glanzrand (iss die Oberfläche
des Reifs matt?).... sehr gelungen.
Da wär man doch gerne Nichte;-)
Alyss
PostRank 11 / 11

Alyss

Ich finde die Abstufungen der Steine in Größe und Farbe sehr ansprechend. Schick!
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Schön und sehr sensibel gestaltet.
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Danke Imari und Euch allen fürs Lob :happy:
Machte viel Spaß!!! Ich würde den auch tragen, wäre es meiner - zeitlos-geometrisch-totaaaaal schlicht aber dynamisch...dank der Brillis schön lebendig... joah, schon auch mein Beuteschema ;-) Aber er macht hoffentlich Imaris Nichte so richtig heftig glücklich, ich bin ja "nur" das Vehikel ;-)

@ponti: nee, nicht mattiert - ich hab mir nen franseligen Wolf poliert bis ich zufrieden war und die Glanzkanten sind halt Lichtreflexe/Schattenverläufe der dezent abgerundeten Kanten. Zum Glück hab ich die mit der Kamera einfangen können, sonst sähe man kaum, daß es Metall ist....
Poliertes Silber, aber Silber überhaupt, ist echt nicht einfach zu knipsen. Da ist gar nix am Foto gemacht. Wie geschossen, so belassen.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Zitat geschrieben von Sparkle

ich hab mir nen franseligen Wolf poliert

:D
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0