Guten Abend ihr lieben.
ich bin etwas verzweifelt und habe dieses tolle Forum gefunden.
tief luft hol.
ich stelle Ohrringe aus Perlen her. damit hat meine Leidenschaft begonnen. doch nun bin ich an einem Punkt wo ich einen schritt weiter gehen möchte. bisher habe ich meine materialien online besorgt nun will ich meine formen selber herstellen quasi noch näher am prozess sein. doch leider finde ich nichts im
internet was mit weiter geholfen hat:
ich will auch niemanden zu nahe treten und hier in 3 min nen goldeschmiede ausbildung ablegen.
nein. ich versuch mal zu erklären was ich meine.
anhand von bildern.
nun fragt ihr euch ja wo liegt das problem?
ich habe fragen. welches material. brauche ich? kupferblech welche stärke. wie bekomme ich die patina hin.
ect.! gibt es Lektüren? kann ich anleitungen bekommen? lesen? oder suchbegriffe mit denen ich vielleicht weiter komme?
ihr lieben mich hat der ehrgeiz gepackt.
so genug. hier das foto. dient als beispiel. ich hab so
viele formen im
kopf die ich gerne aufs kupfer bringen will.
ich danke euch.
ich bin etwas verzweifelt und habe dieses tolle Forum gefunden.
tief luft hol.
ich stelle Ohrringe aus Perlen her. damit hat meine Leidenschaft begonnen. doch nun bin ich an einem Punkt wo ich einen schritt weiter gehen möchte. bisher habe ich meine materialien online besorgt nun will ich meine formen selber herstellen quasi noch näher am prozess sein. doch leider finde ich nichts im
internet was mit weiter geholfen hat:
ich will auch niemanden zu nahe treten und hier in 3 min nen goldeschmiede ausbildung ablegen.
nein. ich versuch mal zu erklären was ich meine.
anhand von bildern.
nun fragt ihr euch ja wo liegt das problem?
ich habe fragen. welches material. brauche ich? kupferblech welche stärke. wie bekomme ich die patina hin.
ect.! gibt es Lektüren? kann ich anleitungen bekommen? lesen? oder suchbegriffe mit denen ich vielleicht weiter komme?
ihr lieben mich hat der ehrgeiz gepackt.
so genug. hier das foto. dient als beispiel. ich hab so
viele formen im
kopf die ich gerne aufs kupfer bringen will.
ich danke euch.