Hallo,
wir haben sätmliches Besteck von unserem Dachboden sortiert und möchten es gerne verkaufen.
Es handelt sich dabei um Silber und versilbertes Besteck.
Es liegen noch Einzelteile in Kartons, die noch dazu sortiert werden müssen!
D.h. es wird hier und da noch was dazu kommen.
Ich denke ein vollständiges Besteck wird aus den Teilen dennoch nicht zustande kommen.
Es sind halt einiges an Einzelteilen, ich würde gerne wissen, inwiefern es sinnvoll ist die Teile zu verkaufen?
Ob es auch für die versilberten Bestecke Abnehmer gibt und ob man die 800er Silber Bestecke wohl einfach zum Silberpreis verkaufen muss?
Das Alter der Teile beläuft sich auf ca."Urgroßmutterzeit".Um 1900.Teilweise sogar älter, teilweise einiges jünger.
Was könnte man sich allgemein für einen Betrag erhoffen?
Hier die Fotos:
http://www.directupload.net/galerie/35914/M8lgP66BSX/0
Auf den beiden letzten Fotos mit dem blauen Hintergrund liegen Einzelteile aus 800er Silber!
Auf den restlichen Fotos sind die versilberten Bestecke zu sehen!
wir haben sätmliches Besteck von unserem Dachboden sortiert und möchten es gerne verkaufen.
Es handelt sich dabei um Silber und versilbertes Besteck.
Es liegen noch Einzelteile in Kartons, die noch dazu sortiert werden müssen!
D.h. es wird hier und da noch was dazu kommen.
Ich denke ein vollständiges Besteck wird aus den Teilen dennoch nicht zustande kommen.
Es sind halt einiges an Einzelteilen, ich würde gerne wissen, inwiefern es sinnvoll ist die Teile zu verkaufen?
Ob es auch für die versilberten Bestecke Abnehmer gibt und ob man die 800er Silber Bestecke wohl einfach zum Silberpreis verkaufen muss?
Das Alter der Teile beläuft sich auf ca."Urgroßmutterzeit".Um 1900.Teilweise sogar älter, teilweise einiges jünger.
Was könnte man sich allgemein für einen Betrag erhoffen?
Hier die Fotos:
http://www.directupload.net/galerie/35914/M8lgP66BSX/0
Auf den beiden letzten Fotos mit dem blauen Hintergrund liegen Einzelteile aus 800er Silber!
Auf den restlichen Fotos sind die versilberten Bestecke zu sehen!