Hallo liebes forum
Bin neu hier.
Ich rudere schon seit Monaten mit mir, mich irgendwo anzumelden bezüglich meinem Fund.
Habe vor einem Jahr im Speermüll einen Koffer mit Stücken gefunden und an jedem Stein lag eine gewichtsangabe bei.
Gehe von aus, dass die jemand aus nem Grund mal aufgehoben und gewogen hatte.
Habe selbst solch Steine nie gesehen.
Habe mich ewiglang durchs Netz geklickt und habe evtl ne Richtung aber würde gerne die Meinung von Profis dazu hören.
Bevor ich noch mehr Zeit damit vergeude .
Der glänzend Silberne ist sehr schwer. Denk höher als Gold cm3.
Der große dunkle wiegt für mein empfinden wenig... Unter Licht und glaub warmen Wasser kommen die Farben intensiver.
Diese octa_ iwasform Kugel fast ist ganz dunkel braun rot durchleuchtend.. Schwach.
Hab nix geschliffen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Danke
Gruss
Bin neu hier.
Ich rudere schon seit Monaten mit mir, mich irgendwo anzumelden bezüglich meinem Fund.
Habe vor einem Jahr im Speermüll einen Koffer mit Stücken gefunden und an jedem Stein lag eine gewichtsangabe bei.
Gehe von aus, dass die jemand aus nem Grund mal aufgehoben und gewogen hatte.
Habe selbst solch Steine nie gesehen.
Habe mich ewiglang durchs Netz geklickt und habe evtl ne Richtung aber würde gerne die Meinung von Profis dazu hören.
Bevor ich noch mehr Zeit damit vergeude .
Der glänzend Silberne ist sehr schwer. Denk höher als Gold cm3.
Der große dunkle wiegt für mein empfinden wenig... Unter Licht und glaub warmen Wasser kommen die Farben intensiver.
Diese octa_ iwasform Kugel fast ist ganz dunkel braun rot durchleuchtend.. Schwach.
Hab nix geschliffen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Danke
Gruss
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: | Video |
Information: | Steinfund |