Hallo ihr lieben, ich habe damals wie ich 14 war, meine geliebte Uroma verloren, welche mir ihren Ring hinterließ. Auch wenn er mir zu groß ist und ich ihn so nicht tragen konnte, habe ich ihn weiterhin bis jetzt behalten. Allerdings bin ich alleinerziehend und momentan in ziemlicher Geldnot und dieser Ring ist das Einzigste wertvolle was ich besitze, deshalb, wollte ich nun einmal um den Wert fragen.
Der Ring Besitzt eine Qualitätskarte (Anhang) und besitzt einen Diamanten mit 0,10 Carat Gewicht. Die Farbe ist weißleichtgetönt mit der Reinheit Vollschliff und Schlug gute ist mittel.
Im Ring sind die Zahlen 585 und 016 zu finden. Leider weiß ich nicht wofür die 016 steht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und ein bisschen mehr Klarheit über den Wert des Ringes bringen.
Vielen Dank schon einmal
Der Ring Besitzt eine Qualitätskarte (Anhang) und besitzt einen Diamanten mit 0,10 Carat Gewicht. Die Farbe ist weißleichtgetönt mit der Reinheit Vollschliff und Schlug gute ist mittel.
Im Ring sind die Zahlen 585 und 016 zu finden. Leider weiß ich nicht wofür die 016 steht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und ein bisschen mehr Klarheit über den Wert des Ringes bringen.
Vielen Dank schon einmal