Wie in der Auftragsbörse vielleicht manch einer gelesen hat, durfte ich mich "schlau" machen was so manchen Trauerschmuck angeht.
Am Fingerabdruck sind wir noch dran.
Allerdings durfte ich jetzt schon den hier gezeigten Traueranhänger anfertigen.
Naja ich habe ihn nicht angefertigt, sondern Horst nur "moralisch" Unterstützt und ein Gewinde etwas geschnitten.
Horst, hier nochmal, vielen vielen Dank!
Heute wurde der Anhänger fertiggestellt.
Das heißt, die Asche einfüllen (das durfte ich machen, es war ein sehr sehr sehr mulmiges Gefühl, daher Respekt vor jedem der das schonmal gemacht hat), zukleben und mattieren.
An Weihnachten wird er übergeben.
Ich habe mich zwar in den Maßen ein klein bischen verschätzt, aber da er für meine Stiefschwester ist, und er ihr gefällt, bin ich auch sehr zufrieden (und nochmal Danke Horst )
Am Fingerabdruck sind wir noch dran.
Allerdings durfte ich jetzt schon den hier gezeigten Traueranhänger anfertigen.
Naja ich habe ihn nicht angefertigt, sondern Horst nur "moralisch" Unterstützt und ein Gewinde etwas geschnitten.
Horst, hier nochmal, vielen vielen Dank!
Heute wurde der Anhänger fertiggestellt.
Das heißt, die Asche einfüllen (das durfte ich machen, es war ein sehr sehr sehr mulmiges Gefühl, daher Respekt vor jedem der das schonmal gemacht hat), zukleben und mattieren.
An Weihnachten wird er übergeben.
Ich habe mich zwar in den Maßen ein klein bischen verschätzt, aber da er für meine Stiefschwester ist, und er ihr gefällt, bin ich auch sehr zufrieden (und nochmal Danke Horst )