Ich besitze ein Goldarmband welches mir vor 15 Jahren zur Kommunion geschenkt wurde. Da es mir sowohl damals als auch jetzt noch zu gross ist und ich eigentlich eher lieber Weissgold oder Silber trage, habe ich es selten getragen und würde es jetzt gerne verkaufen. Leider kenne ich mich in Sachen Schmuck nicht gut aus, daher wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet indem ihr mir einen ungefähren Wert nennen könntet .
Das Armband besteht aus 750 Gelb-und Weissgold, ist 20cm lang,3 mm breit und wiegt ca. 8g. An beiden Enden der Kette sowie am Verschluss sind 750 Stempel zu sehen.
An der kleinen Plakette am Verschlusshaken ist auf einer Seite zusätzlich eine kleine Inschrift (oder Stempel?) zu sehen, welche ich jedoch nicht entziffern kann (mit ein bisschen Fantasie sieht es nach sh05 aus).
Soviel zu dem Armband, falls es weitere Fragen gibt, beantworte ich diese natürlich gerne.
Mit freundlichen Grüsse
Sarah
Das Armband besteht aus 750 Gelb-und Weissgold, ist 20cm lang,3 mm breit und wiegt ca. 8g. An beiden Enden der Kette sowie am Verschluss sind 750 Stempel zu sehen.
An der kleinen Plakette am Verschlusshaken ist auf einer Seite zusätzlich eine kleine Inschrift (oder Stempel?) zu sehen, welche ich jedoch nicht entziffern kann (mit ein bisschen Fantasie sieht es nach sh05 aus).
Soviel zu dem Armband, falls es weitere Fragen gibt, beantworte ich diese natürlich gerne.
Mit freundlichen Grüsse
Sarah